- Reaktionen
- 45.603
Stimmt, ich hab's mir einfach überlegt, NIX zu schreiben.Dazu ist nichts zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich hab's mir einfach überlegt, NIX zu schreiben.Dazu ist nichts zu schreiben.
Wie oft besucht ihr huren ?
so vielsagend nichts schreiben kannst wohl nur duStimmt, ich hab's mir einfach überlegt, NIX zu schreiben.![]()
Stimmt, ich hab's mir einfach überlegt, NIX zu schreiben.![]()
Nicht böse sein, aber ich bin einfach diesbezüglich sprachlos, da schreibe ich einfach besser nichts.so vielsagend nichts schreiben kannst wohl nur du
Anwesende latürnich ausgenommen
Aber mir sind schon soviele "Stil und Niveau" fordernde untergekommen denen es genau daran mangelte... und jenen haben in dem Moment meine Gedanken gegolten.
Gerade Anwesende haben mir aber gezeigt das es auch anders geht![]()
Nicht böse sein, aber ich bin einfach diesbezüglich sprachlos, da schreibe ich einfach besser nichts.
Ich bin nicht bös, fürchte mißverstanden geworden zu sein. Ich bin mir aber auch - jetzt - bewußt geworden das es sehr leicht in eine persönliche Richtung mißinterpretiert werden könnte, die ich explizit nicht meinte!Nicht böse sein, aber ich bin einfach diesbezüglich sprachlos, da schreibe ich einfach besser nichts.
Geschäftlich nie.Wie oft besucht ihr huren ?
Was mir daran gefallen würde, wenn ichs täte?Was gefällt und reizt euch daran?
Die beste und geilste Hure im Bett ist immer noch die eigene Freundin.
Überhaupt nicht.darum host scho 7 monat kane gö![]()
Sprache wiedergewonnen...,
...und ein wenig beschämt, weil ich gezweifelt habe...
Tue es nicht, ich mag sprachgewandte Katzen... auch wenn Sie ab und zu auf Pfoten treten...Vielleicht liegt es an einem sprachlichen West-Ost-Gefälle? Ich weiß nicht ob es die Bassena und den Pompfinebera und Papaplü usw in Tirol auch gibt? Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde.... und die Überheblichkeit mit der auf diese hinabgesehen wurde...
Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt. Bei mir sprang beim reagierenden "Grinser" der Underdogbeschützerinstinkt an. Nur deshalb weil jemand weiß, wie man Milieu schreibt ist er/sie deswegen kein besserer Mensch. Auch wenn es von Weißbiertoni vermutlich auch gar nicht so gemeint war...
Und jetzt geb ich mir Qualtingers Köllastieagn und H.C. Artman und .... ertrinke meine heutige Laune in Gin Tonic.![]()
Ich habe 535 Euro im Geldtascherl, 2 Hunderter im Schreibtisch.
Ich mag den Göd ja auch nicht aber ist das net a bissl a starke Ansage?gödsau![]()
Warum fragst? Willst mitgehen und zuschauen?
Irgendwie mag ich den Begriff Huren net so gern!