Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, ich hab's mir einfach überlegt, NIX zu schreiben. :D
so vielsagend nichts schreiben kannst wohl nur du :)

Anwesende latürnich ausgenommen ;)

Aber mir sind schon soviele "Stil und Niveau" fordernde untergekommen denen es genau daran mangelte... und jenen haben in dem Moment meine Gedanken gegolten.

Gerade Anwesende haben mir aber gezeigt das es auch anders geht :)

so vielsagend nichts schreiben kannst wohl nur du :)

Anwesende latürnich ausgenommen ;)

Aber mir sind schon soviele "Stil und Niveau" fordernde untergekommen denen es genau daran mangelte... und jenen haben in dem Moment meine Gedanken gegolten.

Gerade Anwesende haben mir aber gezeigt das es auch anders geht :)
Nicht böse sein, aber ich bin einfach diesbezüglich sprachlos, da schreibe ich einfach besser nichts.

Nicht böse sein, aber ich bin einfach diesbezüglich sprachlos, da schreibe ich einfach besser nichts.
Ich bin nicht bös, fürchte mißverstanden geworden zu sein. Ich bin mir aber auch - jetzt - bewußt geworden das es sehr leicht in eine persönliche Richtung mißinterpretiert werden könnte, die ich explizit nicht meinte!

Ganz im Gegenteil, hiesige User die Wert auf Stil legen schätze ich überaus! Und soweit ich mich erinnere mag er einen gewissen Klüngel, die auf Stil & Niveau pochen aber denen das entsprechende zwischenmenschliche Feingefühl fehlt auch nicht besonders....

Also ich hab auch noch nie eine in Anspruch genommen und werds auch sicher nicht tun. Kann mir das gar nicht vorstellen, Geld für Sex auszugeben.

Ich habe genug Dienerinnen der Liebe kennengelernt und mit Ihnen einen tiefen persönlichen Kontakt weil er nicht auf "dienstlicher" Ebene stattfindet...
Habe auch genügend Damen Zeit meines Baustellenlebens genossen (und das von Amsterdam bis Teheran).
Fazit: Menschen wie Du und ich und ich treffe Sie immer wieder gern, meist jedoch auf einen Kaffee oder ein Bier weil schon lange nicht mehr im geschäftlichem Sinne

darum host scho 7 monat kane gö :D
Überhaupt nicht.
Ich kann sofort 200 Euro nehmen und nach Linz 1 Stunde im Laufhaus nehmen.
Ich habe 535 Euro im Geldtascherl, 2 Hunderter im Schreibtisch.
Und auch was am Konto.
Aber die Hingabe "Hasenbraten", die kann ich nicht kaufen. Keine Hure dieser Welt kann dir die "Hingabe" verkaufen.
Das ist der Moment, wo sie schwitzt, wo eine Frau an den Innenflächen ihrer Hände schwitzt.
Wo eine Frau nach links und rechts ausweicht in der Wohnung, aber nicht entkommen kann.
Wo sie dich kratzt oder auf die Brust schlägt und gleichzeitig ihre Schenkel öffnet und die Muschi dir entgegenstreckt.
Das möchte ich haben ;-)

Sprache wiedergewonnen...,
...und ein wenig beschämt, weil ich gezweifelt habe...

Vielleicht liegt es an einem sprachlichen West-Ost-Gefälle? Ich weiß nicht ob es die Bassena und den Pompfinebera und Paraplü usw in Tirol auch gibt? Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde.... und die Überheblichkeit mit der auf diese hinabgesehen wurde...

Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt. Bei mir sprang beim reagierenden "Grinser" der Underdogbeschützerinstinkt an. Nur deshalb weil jemand weiß, wie man Milieu schreibt ist er/sie deswegen kein besserer Mensch. Auch wenn es von Weißbiertoni vermutlich auch gar nicht so gemeint war...

Und jetzt geb ich mir Qualtingers Köllastieagn und H.C. Artman und .... ertrinke meine heutige Laune in Gin Tonic. :(

Vielleicht liegt es an einem sprachlichen West-Ost-Gefälle? Ich weiß nicht ob es die Bassena und den Pompfinebera und Papaplü usw in Tirol auch gibt? Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde.... und die Überheblichkeit mit der auf diese hinabgesehen wurde...

Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt. Bei mir sprang beim reagierenden "Grinser" der Underdogbeschützerinstinkt an. Nur deshalb weil jemand weiß, wie man Milieu schreibt ist er/sie deswegen kein besserer Mensch. Auch wenn es von Weißbiertoni vermutlich auch gar nicht so gemeint war...

Und jetzt geb ich mir Qualtingers Köllastieagn und H.C. Artman und .... ertrinke meine heutige Laune in Gin Tonic. :(
Tue es nicht, ich mag sprachgewandte Katzen... auch wenn Sie ab und zu auf Pfoten treten...

Zurück
Oben