Hure

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mall nur gefragt wi sehe menna prostituierete als leben-partnerin . ......:up:
Ok. ... klärt nun manche meiner Gedanken auf.
Kurze Antwort - alles schon erlebt. Ich brauche keine Paarbeziehung never ever mit einer Angehörigen des "horizontalen Gewerbes" wieder (ob mit oder ohne Geld, Promiskuität aus Missbrauchserfahrungen, Drogenproblemen etc etc etc....) - nicht wegen ihr und auch nicht wegen mir. Wegen des Ganzen.
Zumindest mich, hat diese Erfahrung seelisch fast völlig ausgezehrt.

Allerdings - brauche ich auch kein Gulasch und keinen Blowjob unter'm Küchentisch... ;)

Meine Prioritäten liegen woanders... :cool:

Ich habe vor allem im ersten Drittel dieses threads nicht viel gelesen - daher sabbere ich möglicherweise gleich nochmals Wasser.. (angeblich und behauptet) ;)

Ich habe eher den Eindruck, die TE hat sich oder ist im Begriffe sich zu verlieben - und nun tut sich innerlich eine höchst ambivalente Situation auf... vielleicht passt die Vorstellung von der kochenden heimatlichen treusorgenden Partnerin, die den heimkehrenden tollen Mann mit Gulasch und blowjob verwöhnt zu dieser Ambivalenz.
Die Klischees und Rollenbilder in ihr, kann sie jedoch nur selbst angehen und reflektieren. Gefangen ist man in solchen in unserer doch recht liberalen Gesellschaft nicht.

Wenn die Annahme, dass es einen potenziellen Partner gibt, zutrifft - und Partnerschaft und Beruf einander gegenüberstehen, ist es wohl am hilfreichsten, sich professioneller Unterstützung anzuvertrauen.

Abgesehen von der Art der Erwerbstätigkeit - können wir wohl von allen Menschen annehmen, dass sie Bedürfnis nach Liebe, Beziehung, Angenommen-sein, Geborgenheit, Sinnhaftigkeit etc verspüren und leben wollen...

... und das klassische Klischeebild, der Peitscherlbua und sein bestes Pferd im Stall, schließe ich als Beziehungsmodell hier grundsätzlich aus.

:winke:
So wie ich es verstanden habe, ist sie durch ein Gipsbein zur Ruhe gezwungen....

Untätigkeit.

"Ruhe" vermitteln die postings nicht. Eher Unruhe (innerliche).
;)
Ich wollte mich nicht schon wieder der Küchepsychologie zugetan zeigen.....

Aba ja, zur Untätigkeit gezwungen fällt es schwerer zu verdrängen.

Und wenn die Selbstbestätigung als begehrenswerte, erfolgreiche SW wegfällt, was bleibt über?

Und um die Rächer der Verderbten gleich vor künstlichem Echauffieren zu bewahren, das ist nicht abschätzig.

Ich halte Tina für eine verdammt starke, intelligente Frau.

Ob jemand intelligent, ehrlich etc ist kann man via Internet schlecht erkennen. Gscheit daherschreiben kann man schnell mal. Sprüche klopfen a la 'ich lass den job bleiben wenn...' ebenfalls.

Fakt sollte sein, dass man sein leben nicht an jemanden anzupassen versucht, sondern Veränderungen jeglicher Art nur herbeiführt, weil man diese SELBST möchte.

Ganz gängiges Beispiel :
Eine brustop oder eine lippenvergrösserung weil es dem mann so gut gefällt...
Oida. Hilfe.

Ganz gängiges Beispiel :
Eine brustop oder eine lippenvergrösserung weil es dem mann so gut gefällt...
Wie gängig ist denn das Beispiel? Denn soweit ich weiss, wird die eigene Unzufriedenheit mit der Brustgröße bereits im Teenageralter gebildet wenn Mädchen, bei denen das Brustwachstum verzögert oder schwach ausgeprägt ist (seltener auch wegen sehr starkem Brustwachstum) innerhalb der Mädchenclique verspottet oder belästert werden.
Dass eine Frau, die mit ihrem Körper im Reinen ist, sich ausschließlich wegen des Partners unters Messer legt, halte ich für unwahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Und das macht den Unterschied :
Eine unzufriedene frau legt sich unters messer damits ihr danach besser geht

Eine Frau die sich unters messer legt weil sie irgendeinem typen gefallen will der zb auf grosse lippen steht...nogo.
Und ja...das gibts...und nein net mal selten.

Wie gängig ist denn das Beispiel? Denn soweit ich weiss, wird die eigene Unzufriedenheit mit der Brustgröße bereits im Teenageralter gebildet wenn Mädchen, bei denen das Brustwachstum verzögert oder schwach ausgeprägt ist innerhalb der Mädchenclique verspottet oder belästert werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist nie passiert. Und die Herren der Schöpfung trauten sich das auch nicht.
War nur immer leicht deprimierend, wenn schicke Kleider riesengroße Abnäher hatten :lalala:

Du warst in einer Mädchenclique? :fragezeichen:

Hätte jetzt gedacht du hast bei den Jungs im Matsch mitgemischt. :lalala::D

Jetzt habe wir uns missverstanden :rofl: Cliquen gab es eher nicht bei uns auf dem platten Land. Ich hatte immer eine ABF :liebe:;)
Als Grundschulkind habe ich sehr oft mit Jungen gespielt, stimmt schon. Aber so ganz ohne Blessuren lief das selten ab o_O

Zurück
Oben