- Reaktionen
- 14.589
Heast oide, Red kan schaas. I bin schirch wia da Zins.Woher sollst es auch besser wissen?
Schiach, fett...
Tja, is halt so. Kann nicht jeder so hübsch sein wie irgendwer anderer außer du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heast oide, Red kan schaas. I bin schirch wia da Zins.Woher sollst es auch besser wissen?
Schiach, fett...
Tja, is halt so. Kann nicht jeder so hübsch sein wie irgendwer anderer außer du![]()
Heast oide, Red kan schaas. I bin schirch wia da Zins.
Aber ein Mann der nicht weiter nachfragt weil sie für ihn kocht, putzt und bläst .....
Den schnupft sie doch zum Frühstück, der kann ihr doch nicht standhalten.
Kennen wir uns? Woher ? Warum?Ich weiß![]()
Kennen wir uns? Woher ? Warum?
Mah bin ich froh.Korrigiere: ich hab's befürchtet.
Mah bin ich froh.
wirklich nachdenkliche, weise Menschen kommen fast immer genau auf diese Analyse![]()
...saubere, exakte Analyse. Nur: sie trifft im Grunde auf jede andere Beziehung auch zu.
![]()
![]()
Und genau dieses labile Gleichgewicht, das du so treffend bescheibst - macht die Liebe ja im Grunde so spannend.![]()
![]()
![]()
ich arbeite neben meiner WohnungIs ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulaschnach abendessen glass rotte weinne( is gesund)
und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche
als komen von arbeit selber dir was kochen oder nur brot mit schinken weill du bis mude
das ist eher das Problem:schaust du TV dann wixen weill du gehabt stress von arbeit..schlaffst du und 03 kommt dainne frau reichen von vershiedene menna parfume und erzahlen dir schatzi mainne arsch schmertzen heutte so vielle![]()
Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ??? Das wird ihm interesuerre was schlecht ich voher gemacht ???![]()
Frau will selbständig sein und sucht selten einen Mann der ihr alles finanziert und sie nur shoppen braucht.
Das wird schnell fad!
Das ist für dich Liebe?
........
So lustig sich die Posts lesen, finde ich dennoch, dass hier und da ne ordentlich Portion Autoaggression mitschwingt, was ich recht zwiegespalten findeJaa nnst du mi nicht verstanden das mainne meinung is ganz andere???? Welche idiot werde halten prostituierete zuhausse???!!!! Nur idiot !!!! Wenn frau diesse job lase is ok aber nicht beziehung !!!!! Dann bist du auch fad!!!!

So lustig sich die Posts lesen, finde ich dennoch, dass hier und da ne ordentlich Portion Autoaggression mitschwingt, was ich recht zwiespältig finde![]()
Ich glaube halt, dass die Frau misshandelt wurde. Mindestens. Wenn wahr ist, was sie schreibtIch glaub halt, dass der Job ein Hammer ist.
Das.Ich glaub halt, dass der Job ein Hammer ist. Ich hab die Postings nicht im klassischen Sinne "lustig" gefunden, aber der grimmige Humor hat mich echt berührt. Ich spüre, wenn mir jemand was erzählen kann, was ich nicht weiß, und das beeindruckt mich auch.
Was ist es denn wert, dass man sonst Zeit dafür opfert?
Ich kann der Frau nur danken, der Thread ist echt interessant, und ich wünsche ihr viel, viel Glück.
.... Aber anscheinend haben es einige dringend notwendig darauf rumzureiten....
Ich glaube halt, dass die Frau misshandelt wurde. Mindestens. Wenn wahr ist, was sie schreibt
Schätzchen, du verfolgst den Thread zu unaufmerksam.Ein bissl abgehoben, anhand ein paar postings über einen anderen Menschen zu urteilen.![]()