Hure

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*
....
Immerhin gibt es auch genug Männer die mit jeder Frau oder jedem Mann Sex haben, egal wie die Person aussieht, Hauptsache sie ist willig. *gg*
Also gibt es offenbar einfach Menschen die das trennen können. Die sexuelle Lust nicht nur durch Optik gewinnen können.
....

Ich denke, dass wenn jemand häufiger schnellen, wechselnden, und unkomplizierten Sex ohne Liebe hat, wird die "Qualität" nur unwesentlich "höher" sein, als bei Bezahlsexsituationen. Manchmal wirds sogar darunter sein. Gerade hier im Forum wird öfters über sowas erzählt. Und das machen sowohl Frauen, als auch Männer.

Die betreffenden Personen würden das dann natürlich brüsk von sich weisen. :lol:

Ich denke, eine Sexarbeiterin wird einem angenehmen, gewaschenen und höflichen Stammkunden sogar möglicherweise respektvollere, positivere Gefühle entgegenbringen, wie eine "normale" Frau, die irgendwann nach langer körperlicher Enthaltsamkeit einen Typ aus der Disko abschleppt, wenn der sich dann z.B. in der Nacht als eitler, herablassender Depp herausstellt. :D :lol:

Ist jetzt aber eine reine Vermutung von mir.

So würde ich persönlich das nicht sagen.

Also ich würde es nicht so sehen, dass ein Mann durch sein Geld fescher wird.

Es gibt sicherlich Frauen die das so sehen. Und zwar nicht nur SW. ;) Sondern wahrscheinlich eher die Damen, die einen Sugardaddy oder sowas haben. *g*

Ich würde es viel mehr so beschreiben, dass es mir einfach nicht wichtig ist wie der Mann aussieht. Genauso wie es einem Frisör auch nicht wichtig sein wird wie sein Kunde aussieht. Sofern er nicht stinkt und nett ist.
Klar, wird ein Frisör sich über eine besonders hübsche Frau (oder einen feschen Mann, falls er schwul ist) freuen.
Aber auch ein durchschnittlicher oder nicht so fescher Kunde wird ihn nicht stören.

Jetzt wird sicher jemand sagen: Aber das ist doch etwas anderes. Denn der Frisör schneidet ja nur die Haare und die SW hat Sex mit dem Mann. Was ich damit sagen will ist aber, dass viele SW das aber nun mal so empfinden wie der Frisör. Weil für sie OV und GV auch nicht intimer ist als Haare schneiden. Das gibt es.

Immerhin gibt es auch genug Männer die mit jeder Frau oder jedem Mann Sex haben, egal wie die Person aussieht, Hauptsache sie ist willig. *gg*
Also gibt es offenbar einfach Menschen die das trennen können. Die sexuelle Lust nicht nur durch Optik gewinnen können.

Übrigens scheinen auch viele zu denken, dass nur die häßlichen Männer zu SW gehen, weil die anderen haben es ja nicht nötig.
Und das es deswegen ja auch furchtbar sein muss SW zu sein.
Das ist aber absolut nicht der Fall.
Ich hatte schon einige wirklich sehr fesche Kunden. Und eben sehr viele die einfach durchschnittlich sind.
Mit nötig haben hat das nichts zu tun. Es ist eben eine ganz andere Art Sex zu haben. Das wurde hier im Forum ja auch schon oft gesprochen.
Vielen geht es darum, dass es unkompliziert ist. Sie keine weiteren Verpflichtungen haben, usw.
Ist auch verständlich und nachvollziehbar.
Hab auch Respekt vor den Mädls....!!!

*

Ich denke, dass wenn jemand häufiger schnellen, wechselnden, und unkomplizierten Sex ohne Liebe hat, wird die "Qualität" nur unwesentlich "höher" sein, als bei Bezahlsexsituationen. Manchmal wirds sogar darunter sein. Gerade hier im Forum wird öfters über sowas erzählt. Und das machen sowohl Frauen, als auch Männer.

Die betreffenden Personen würden das dann natürlich brüsk von sich weisen. :lol:

Ich denke, eine Sexarbeiterin wird einem angenehmen, gewaschenen und höflichen Stammkunden sogar möglicherweise respektvollere, positivere Gefühle entgegenbringen, wie eine "normale" Frau, die irgendwann nach langer körperlicher Enthaltsamkeit einen Typ aus der Disko abschleppt, wenn der sich dann z.B. in der Nacht als eitler, herablassender Depp herausstellt. :D :lol:

Ist jetzt aber eine reine Vermutung von mir.
Gilt natürlich für beide Geschlechter ....

Hab auch Respekt vor den Mädls....!!!
:up: Sollte man auch haben. Ich kenne einige persönlich und war auch mit mehreren liiert. Das ist ein relativ harter Job, auch wenn sie es selbstbestimmt und freiwillig macht. Einerseits müssen die Kunden her um zu überleben und andererseits kommt dann da ja nicht der Brad Pitt oder der Richard Gere, sondern eher meist eklige Zeitgenossen.

Nur....ein Selbständiger in anderen Berufen wird net viele Kunden ablehnen können oder nur tageweise arbeiten ..
Das kommt drauf an was er anbietet und wieviel er/sie verdienen möchte.

Genauso wie bei Hostessen.

Du hast aber auf den Dienstentgang bei Krankheit oder Urlaub hingewiesen

Das ist bei allen Selbständigen gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt drauf an was er anbietet und wieviel er/sie verdienen möchte.

Genauso wie bei Hostessen.

Du hast aber auf den Dienstentgang bei Krankheit oder Urlaub hingewiesen

Das ist bei allen Selbständigen gleich
Ich weiss natürlich nicht ob es bei Hostessen tatsächlich gleich ist......
Ist es denn wirklich ein anerkannter Beruf bei uns ????

[QUOTE="Claire_BBW, post: 8658819, member: 292646"

Natürlich gibt es auch Seiten die ich weniger mag. Wie zB Fake-Kunden, usw
was ist ein fake kunde...ist das der der kommt bezahlt und wieder geht?[/QUOTE]

Mit Fake-Kunden meine ich Leute, die sich ein Treffen ausmachen und dann ohne Absage nicht kommen. Passiert leider immer wieder und kann echt ein Problem sein.

Oder Männer, die nur Mailerotiker sind. Die nie vor haben wirklich ein Treffen auszumachen, aber ewig mailen und viele Frage stellen.

Einerseits müssen die Kunden her um zu überleben und andererseits kommt dann da ja nicht der Brad Pitt oder der Richard Gere, sondern eher meist eklige Zeitgenossen.

Das finde ich nicht.
Natürlich kommen selten Kunden die Aussehen wie Brad Pitt. Aber "eklige Zeitgenossen" hatte ich auch nur selten.
Die meisten sehen eben "normal" aus. Manchmal auch richtig fesch.
Ist ja auch Geschmackssache. Habe es oft erlebt, dass ein Mann meiner Kollegin gefallen hat und mir nicht so sehr. Oder umgekehrt.

Zurück
Oben