Hure

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt allerdings. Sogar Preisgabe des Monatsgehalts, ggg. Da witterten so manche eine fette und mit Varianten ausgestattete Beute.

da gibt es nix zu wittern, wenn es meine frau wäre würde ich es nicht wollen das sie es macht, nicht mal wenn sie 20.000 dabei verdient, 1. habe ich selber mehr als genug, und 2. Geld ist nicht alles und macht schon gar nicht glücklich

da gibt es nix zu wittern, wenn es meine frau wäre würde ich es nicht wollen das sie es macht, nicht mal wenn sie 20.000 dabei verdient, 1. habe ich selber mehr als genug, und 2. Geld ist nicht alles und macht schon gar nicht glücklich

Fühl dich nicht betroffen, du warst gar nicht mal gemeint, siehe Haushaltsrechnung.

Mich würde so ein Beruf in einer Beziehung nicht stören, vor allem dann nicht, wenn sie tatsächlich Spaß an ihrer Arbeit hätte. Aber da ticke ich wohl anders.
Glaube da hast du recht, aber wenn nicht richtig reich bist brauchst du dir keine Hoffnung machen.
Viele sagen der thread war Verarschung , ich tippe aber mehr auf Werbung.

Hmmm.....wo aber läge der Unterschied von einer z.B. Hobbyhostesse zu einer fremdgehenden Ehefrau mit wechselnden Partnern ?
Das Geld ? Die Menge der Männer ? Gefühle ? Das Wissen ?

Ich wollte mit meiner Frage eher die Sicht der Männer wissen......seine Freundin ist eine Hostesse.......bzw. er kommt seiner Ehefrau immer wieder auf Seitensprünge drauf ........
Was wär *schlimmer*?
Für mich wäre beides schlimm, aber ärger wäre das Fremdgehen !
Die Prostitution könnte man ja noch als Job sehen, wobei ich nicht glaube das ich damit klarkommen würde.
Stimmt nicht , ich würde nicht damit klarkommen!

Zurück
Oben