Hund und Windel

Mitglied #577142

Power Mitglied
Reaktionen
13.941
Checks
9
Hey mein Freund hat den Fetisch Hund sein und Windel tragen. Ehrlich gesagt bin ich damit etwas überfordert deshalb wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt bzw damit befasst hat?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier kann dir sagen, wie das für deinen Freund ablaufen soll, was er sich wünscht, wie er sich das vorstellt...dass sollte schon er dir sagen können.
Auch dass du damit im Moment überfordert bist, solltest du ihm sagen können.
Ansonsten, sei neugierig und probier dich aus 🤷‍♀️

Keiner hier kann dir sagen, wie das für deinen Freund ablaufen soll, was er sich wünscht, wie er sich das vorstellt...dass sollte schon er dir sagen können.
Ich weiß nur er sagt immer es muss ned sein aber i weiß selber wie es is seinen fetisch zurückzuhalten. Ich will es ihm sp gern geben aber ich komm einfach ned damit klar

Das ist sicher eine etwas gesteigerte Herausforderung. Für mich zu anspruchsvoll (kann man so auch sehen :)). Auch wenn die Themen Windeln und Vorführung für mich durchaus ansprechend sind. :sneaky::cool:

Ihr werdet aber von mir sicher nichts Geschriebenes finden, wo drinnen steht, daß ich das pervers oder verrückt finde. Manches ist halt keine Spielform für Jeden. Aber wenn man sich davon einen Kick holen kann: Nichts dagegen. :daumen:

Hey mein Freund hat den Fetisch Hund sein und Windel tragen. Ehrlich gesagt bin ich damit etwas überfordert deshalb wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt bzw damit befasst hat?
Schau ob du in deiner Umgebung einen puppy Stammtisch findest und geht dort gemeinsam hin. Oder sucht einen BDSM stammt, die können euch zumindest weitere connections anbieten.
Dafür eignet sich die Plattform fetlife aber wesentlich besser als das EF.
Hier san nur Leute die alles in lächerliche ziehen was sie nicht kennen.

Mit jemanden seinen Fetisch mitzuleben dem man selbst nichts abgewinnen kann oder gar überfordert ist / sich ekelt, kann irgendwie nur nach hinten los gehen... jenachdem wie stark der Fetisch halt sein/euer Sexleben und Alltag beeinflusst... bei manchen Sachen wäre ich persönlich einfach raus wie den Windeln z.B.

Wenn du dieses Spiel mit deinem Freund wirklich spielen möchtest, dann lass es dir von ihm erklären.

Hier kann dir vermutlich kaum jemand verraten, wie weit der Fetisch deines Partners/Freundes ausgeprägt ist, bzw. worauf es ihm im Wesentlichen ankommt.

Ups, habe ich doch glatt nicht gesehen, dass du bereits das geraten hast, was auch ich später in einer natürlich etwas anderen Form nahegelegt habe.

Ich denke, es gibt auch kaum großartige Ausweichmöglichkeiten.

Vielleicht liegt sein Fetisch daran, weil du fast tagtäglich in den Kontaktanzeigen einen Fickpartner suchst. Hast du ihn schon mal danach gefragt?

Vielleicht liegt sein Fetisch daran, weil du fast tagtäglich in den Kontaktanzeigen einen Fickpartner suchst. Hast du ihn schon mal danach gefragt?

Na klar, darin wird sich sein Fetisch begründen. :bucktooth:

Hast du einfach nicht die Eier, deine Kritik in offener Art zu äußern, oder was soll das werden, wenn's fertig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hier san nur Leute die alles in lächerliche ziehen was sie nicht kennen.

Das "nur Leute, die..." würde ich nicht ganz teilen. :):roll: Ich kann mich nicht erinnern, daß ich einmal Jemanden ins Lächerliche gezogen hätte. Und habe auch noch keine Erfahrungen gemacht, daß mir das passiert wäre. Obschon meine Erotik-Gebiete nicht alle jedermanns Sache sind. Vielleicht habe ich bisher einfach nur viel Glück gehabt.

Was sicher stimmt: Man muß sich als Paar selber darüber einig werden, welche Spielarten man gemeinsam ausleben will, und was nicht. Wenn man hinsichtlich der Praktizierung bestimmter - sagen wir - Rituale von Grund auf innerlich ringt, wird sich schnell ein großes Unbehagen einstellen, das sich meiner Einschätzung nach auch kaum geben wird. Eher wird sich das Abwehr-Gefühl verstärken.

Wenn es nicht anders geht, sollte man außerhalb der Privatbeziehung nach einem willigen Spielpartner suchen. Hätte ich eine Frau, würde ich ihr diese Freiheit bei Bedarf lassen.

Zurück
Oben