bei dieser adresse wird nun auf "dumm" gemacht!

hatte gestern am nachmittag auf ein inserat in der online-ausgabe der krone hin dort angerufen,
das inserat lautete "sonja & dana".
wer sich noch erinnern kann: mittte letzten jahres arbeitete bei der dana in der humbold-strasse (direkt
bei der göthe-strasse, also nicht bei nr. 18) eine kleine süße rumänin namens sonja (der service war
1a!). sie war nur 1-2 wochen dort, danach wanderte dana wieder zurück in die nr. 18, außerdem
gesellte sich die sarah nach dem intermezzo in der losensteinerstrass wieder zu ihr.
es gab seither immer wieder inserate mit "sarha & dana" aber auch "sonja & dana".
bei meinem gestrigen anruf hatte ich auch noch explizit nach sonja gefragt (ich bin mit dem service
von sarah absolut nicht zufrieden) - antwort: ja natürlich. um sicher zu gehen fragte ich nochmals nach,
ob das die kleine schwarzhaarige sonja vom letzten jahr sein - ja das ist sie...
termin vereinbart, hingefahren, angeläutet, wer öffnet? die sarah!
sie bat mich höflich hinein und ich begleitete sie auf das zimmer. ich dachte noch, jetzt wird sie
gleich die sonja hereinholen, aber sie fragte mich tatsächlich, wie lange ich denn nun bei ihr bleiben
wolle. ja bei ihr gar nicht - sagte ich, ich hatte ja einen termin mit der sonja, und nicht mit sarah.
meint sie doch glatt, dass sie doch die sonja sei, denn eine sarah kenne sie gar nicht.
wow, dacht ich mir - eine gespaltene persönlichkeit?
ich gab ihr deutlich zu verstehen, dass ich mich nicht verarschen lasse und war schon wieder auf
den weg nach draussen. sie meinte plötzlich, dass ich doch noch ein wenig warten solle, sie würde
das klären. in der hoffnung, dass nun doch die sonja erscheinen würde, wartete ich einige minuten
alleine im zimmer, bis plötzlich die dana erschien.
ich ging nun davon aus, dass sie mich nun über die situation aufklären würde (ich hörte bislang am
telefon immer wieder die ausrede, dass die sonja "schon" nicht mehr hier sei).
sie meinte aber beinhart, dass ich wohl bei der terminvereinbarung einen fehler gemacht hätte - hallo?

sie hätte mich ja darauf hingewiesen, dass die sarha hier sei, und nicht die sonja (die scheinbar
niemehr wieder in österreich war...) - ja natürlich und wenn man dort anruft ist man sowieso dumm,
oder was? das war für mich das zeichen für den endgültigen rückzug!
trotz der unschlagbaren rebecca (bislang war sie jeden cent wert!) ist diese adresse nun für mich
gestorben!
interessanterweise ist das inserat (mit datum 12.11.) unmittelbar nach meinem besuch wieder von
der krone-page verschwunden - spuren verwischen?