Dienstleistungen Diverses Humboldstr. 18 zahlt es sich aus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Wollte die Mädels der Humbold 18 auch mal antesten, heute wäre eigentlich ideal.
Bin heute daran vorbeigefahren und konnte im Fenster 3 wirklcih hünsche Frauen erblicken.

Kann mir bitte jemand Fotos und Tel von den Damen zukommen lassen? Ich finde leider bei den Klingeln keinen passenden Eintrag...
Es handelt sich aber um die Wohnung im erdgeschoss, gleich rechts neben der Tür mit den roten Vorhängen, oder?

Wie läuft die Terminvereinbarung ab? Gleich hin, oder anmelden?

Hallo

Läute bei der Aufschrift Wohnung 1 da bist du richtig :-)

lg b

Danke für die Info!
Welche der Damen ist besonders zu empfehlen?
Weiß bisher nur von Rebecca.

Hallo!

War gerade bei Rebecca.
Sie ist wirklich hübsch. Ca. 160, großem schöne (gut gemachte und seeehr feste) Silikonbrüste.
20min 60€ ist auch ok.
Sie ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Versteht ihr Handwerk sehr gut und bläst wie ein kleiner Teufel.
Sie hat die PERFEKTE Figur imo.

Wiederholungsgefahr 100%

Ihr solltet nur auf das Zimmer bestehen, welches eine richtige Tür hat, und nicht nur Vorhänge. Das dauerende rumgetrampel und Vorhangwackeln stört dann doch sehr.

Standard. Blasen, 69, Massage und ficken. Alles MIT Schutz, anders ist mir zu riskant, habe auch net gefragt.

Hallo!

War gerade bei Rebecca.
Sie ist wirklich hübsch. Ca. 160, großem schöne (gut gemachte und seeehr feste) Silikonbrüste.
20min 60€ ist auch ok.
Sie ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Versteht ihr Handwerk sehr gut und bläst wie ein kleiner Teufel.
Sie hat die PERFEKTE Figur imo.

Wiederholungsgefahr 100%

Ihr solltet nur auf das Zimmer bestehen, welches eine richtige Tür hat, und nicht nur Vorhänge. Das dauerende rumgetrampel und Vorhangwackeln stört dann doch sehr.

Also das ist Dana und nicht Rebecca! Dana hat Silikontitten. Bei Rebecca ist alles noch BIO und sie ausserdem etwas größer!

CU

MAX :anspritzen:

Blasen, 69, Massage und ficken
schreibt maxhubes!
Und das alles in 20 Minuten.
Alle Achtung, bist ja schneller als der Vettel mit seinem Flügel-Boliden.

ok....kann sein dass es nicht Rebecca war. ICh habe rebecca angerufen, die dame die mich dann empfangen hat, hat sich nicht vorgestellt. Aber egal, es war geil.

@Tempo: Bin mit 25 noch jung und kann auch mal schneller machen. Hatte ziemlichen streß wegen meiner Frau zuhause...

bei dieser adresse wird nun auf "dumm" gemacht!:mauer:
hatte gestern am nachmittag auf ein inserat in der online-ausgabe der krone hin dort angerufen,
das inserat lautete "sonja & dana".

wer sich noch erinnern kann: mittte letzten jahres arbeitete bei der dana in der humbold-strasse (direkt
bei der göthe-strasse, also nicht bei nr. 18) eine kleine süße rumänin namens sonja (der service war
1a!). sie war nur 1-2 wochen dort, danach wanderte dana wieder zurück in die nr. 18, außerdem
gesellte sich die sarah nach dem intermezzo in der losensteinerstrass wieder zu ihr.
es gab seither immer wieder inserate mit "sarha & dana" aber auch "sonja & dana".

bei meinem gestrigen anruf hatte ich auch noch explizit nach sonja gefragt (ich bin mit dem service
von sarah absolut nicht zufrieden) - antwort: ja natürlich. um sicher zu gehen fragte ich nochmals nach,
ob das die kleine schwarzhaarige sonja vom letzten jahr sein - ja das ist sie...
termin vereinbart, hingefahren, angeläutet, wer öffnet? die sarah!:fragezeichen:

sie bat mich höflich hinein und ich begleitete sie auf das zimmer. ich dachte noch, jetzt wird sie
gleich die sonja hereinholen, aber sie fragte mich tatsächlich, wie lange ich denn nun bei ihr bleiben
wolle. ja bei ihr gar nicht - sagte ich, ich hatte ja einen termin mit der sonja, und nicht mit sarah.
meint sie doch glatt, dass sie doch die sonja sei, denn eine sarah kenne sie gar nicht.
wow, dacht ich mir - eine gespaltene persönlichkeit?:nono:

ich gab ihr deutlich zu verstehen, dass ich mich nicht verarschen lasse und war schon wieder auf
den weg nach draussen. sie meinte plötzlich, dass ich doch noch ein wenig warten solle, sie würde
das klären. in der hoffnung, dass nun doch die sonja erscheinen würde, wartete ich einige minuten
alleine im zimmer, bis plötzlich die dana erschien.:hmm:

ich ging nun davon aus, dass sie mich nun über die situation aufklären würde (ich hörte bislang am
telefon immer wieder die ausrede, dass die sonja "schon" nicht mehr hier sei).

sie meinte aber beinhart, dass ich wohl bei der terminvereinbarung einen fehler gemacht hätte - hallo? :kopfklatsch:
sie hätte mich ja darauf hingewiesen, dass die sarha hier sei, und nicht die sonja (die scheinbar
niemehr wieder in österreich war...) - ja natürlich und wenn man dort anruft ist man sowieso dumm,
oder was? das war für mich das zeichen für den endgültigen rückzug!

trotz der unschlagbaren rebecca (bislang war sie jeden cent wert!) ist diese adresse nun für mich
gestorben! :mauer:

interessanterweise ist das inserat (mit datum 12.11.) unmittelbar nach meinem besuch wieder von
der krone-page verschwunden - spuren verwischen?:kopfklatsch:

tut sich noch was ?

weis jemand, ob sich in der humboldstr. 18 (nicht 15) noch was tut ?
sara und dana waren ja ganz brauchbare maedels.

bin gestern vorbeigefahren. ich galube gesehen zu haben, dass dort keine roten vorhaenge mehr waren, sondern standardvorhaenge.

schoenen tag

ja, sie ist dort, aber extrem unfreundlich und mit preisvorstellungen, die unverschämt sind: 80,- für halbe stunde, 100,- die stunde. hab mich umgedreht und bin wieder gegangen!

ja, sie ist dort, aber extrem unfreundlich und mit preisvorstellungen, die unverschämt sind: 80,- für halbe stunde, 100,- die stunde. hab mich umgedreht und bin wieder gegangen!

Also für 1h € 100,-- sind angemessen! Musst einen schlechten Tag erwischt haben!

CU

MAX :anspritzen:

100 für eine Stunde ist für Linzer/oö. Verhältnisse absolut günstig.

war vorige woche dort.
telefonisch termin vereinbart. die chefin hat mich in das zimmer begleitet und gesagt, dass gleich ein mädchen kommt.
gekommen ist kurz darauf eine ca. 22 jährige, schlank sehr hübsche rumänin. den namen weis ich leider nict mehr. sie hat das standardprogramm - alles asser anal mit gummi und nicht ausgreifen - um 100,00 euro die stunde angeboten.

aufpreis für küssen, französisch ohne und ausgreeifen: 50,00 euro.

habe die stunde mit zusatz um 150,00 genommen.

dann ab in die saubere dusche mit frischen handtüchern.

am bett hat sie dann mit wirklich guter bodymassage begonnen. sowohl die rück- als auch die vorderseite hat sie massiert. imm wieder griffe zwischen diem beine und in meine pospalte.

dann ein wenig naturfranzösisch. ist sicher nicht ihre stärke gewesen - hab aber auch schon schlechteres bekommen. dabei darf man(n) sie überall an- und ausgreifen.

dann gummi drauf in den verschiedensten stellungen gef.... sie schien es sehr zu geniessen. kein unnötiges gestöhne oder verbalerotik.

nach fast 45 minuten bin ich dann in ihr gekommen. s

Zurück
Oben