Asia Hübsche Asiatin

Reaktionen
57
Bin auf der Suche nach einer hübschen Asiatin die anschafft oder massiert.
Nach meinen letzten Besuchen in diversen Lokalitäten bin ich jeweils enttäuscht wieder raus, gibt es nur „hässliche“ die anschaffen. Ich weiß schon…. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber manche Mädels kann Ma allgemein als hübsch beschreiben.
Mit hübsch meine ich auch hübsch - nicht nur: naja geht so 🫤
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar

raus, gibt es nur „hässliche“ die anschaffen. Ich weiß schon….
ich denke das ist ein problem , weil kein richtiger generationswechsel mehr vollzogern werden kann

und weil die ladys genaus wie du ich und alle anderen , jeden tag älter werden 💋

und ein Teil der Mannschaft auch in die seriöse massageabteilung gewechselt hat ! ... bringt halt einige Vorteile

für jede einzellne . und weil in den massagelokalen auch teilweise mehr zu vierdienen ist pro stunde !

es ist besser du machst einen Urlaub in asien , da wird dir die auswahl reichlich sein

Lili in der Eslarn ... Jingcy, oder so ähnlich HB ... Nana, sehr teuer, März ...
Sind sicher 3 hübsche Ladies, werde sie Nach deinen Angaben leider nicht finden wobei Lili Eslarn ist nachvollziehbar, Jingcy HB ?, Nana März könnte man vielleicht finden, etwas nähere Angaben währen sinnvoll, oder möchtest sie für dich allein :unsure::unsure::unsure:

Sind sicher 3 hübsche Ladies, werde sie Nach deinen Angaben leider nicht finden wobei Lili Eslarn ist nachvollziehbar, Jingcy HB ?, Nana März könnte man vielleicht finden, etwas nähere Angaben währen sinnvoll, oder möchtest sie für dich allein :unsure::unsure::unsure:
Li =Lili Studio in der Eslarngasse
Nana = Tang Tuina in der Märzstrasse 104
Jingcy ?

Sorry, dass ich eher mit Abkürzungen gepostet habe ... werde mich bessern ... Yingci oder Jingcy ..... genau weiss ich es nicht ... ist/war für HHB bei Asia 77 zu buchen

Gibt es auch hübsche Asiatinnen (rasiert) Empfehlungen ohne FS Fokus aber eher Massage +??
Wäre interessant (wie früher Kek oder Kim
In der Ferdinandstr) aber hier gibt es wenig am Markt…

Zurück
Oben