Hostessen https://rosszlanyok.hu/varos-sopron-lanyok

Jázmin(25) - Sopron - AdatlapI bin ma ned sicher, ob die ned lange unter an anderen namen inseriert hat früher? Wenns die is, die i glaub, wars ned so schlecht. Leider "keine popo ficken" aber sonst ganz brav. Is aber scho sicher irgendwo bei die 4 jahre her, dass i bei ihr war.... 😅🤣

War gestern mal selbst dort. Na Ja wo soll ich anfangen? 1 Stunde ausgemacht mit 2 mal kommen, nach dem ersten mal kommen ca 30 min wollte sie nicht mehr dauerte wohl schon zu lange. Muschi riecht leider recht streng also Lecken auch nicht zu empfehlen, auch bei Sex unangenehm der Geruch. Zahnarzt auch fällig leider auch Mundgeruch. Bj ist eher Hj,das einzig positive sie sieht nett aus das wars leider aber auch. Dafür 90 Euro leider keine Empfehlung und keine Wiederholung
Da bleibe ich lieber bei Bella oder in Österreich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi0028
Bei welcher Dame warst du
vor welcher Dame möchtest du Warnen

danke für Nahmen und Link :hurra: :hurra:
 
Ich war bei Kinga26 in Sopron.


Stunde 70
Blasen ohne. Kann sie gut. MV kostet 20 extra. Sie spricht gut deutsch gut. Sehr kommunikativ. Sie residiert gegenüber dem Busbahnhof in Sopron.

Aber die Stunde dauert nur 30 Minuten mit 2x duschen. Brust hat sie auch keine. Sonst wars ganz okay.

Ich wollte sie sogar dazubringen, dass ich länger bleibe, kam die Aussage dass sie arbeiten muss hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

leider Blond gefärbt
die Bewertungen sind alle älter als 1 Jahr

gibt es Erfahrungen mit der Dame

da schon Monate in Sopron tätig

Danke für Berichte
 
Zurück
Oben