Hostessen https://rosszlanyok.hu/varos-sopron-lanyok


Ich war bei Kinguska 22.

Die hat mich um den Finger gewickelt ohne dass es mir aufgefallen ist.

Habe 100 Euro für 10 Minuten AO gezahlt. Gelockt hat sie mich mit 30 Minuten 15000 Forint und 5000 für AO. Dachte da kann man nichts falsch machen. Vor Ort hat sie mir geschafft ein 100er aus der Tasche zu ziehen für 10 Min.

Fährt morgen schon nach Hause.
Sieht sie auch so aus wie auf den Bildern?
 
Ähnlich; ist aber sehr nett; nur dann aber brust nicht anfassen. AO nach 10 Min vorbei dafür 100 Euro. Eher keine empfehlung
 
Ich Teile meine Erfahrung. Ich war bei Tina40+


Aufgerufen wurde 50/70 für eine "erotische massage"

Ich habe habe Stunde für 50 Euro genommen.

Also dir Massage hat mit ausziehen anziehen 2x duschen 25 Minuten gedauert. War eine gewöhnliche Massage mit Happy end ohne erotische Inhalte.

hätte mir mehr erwartet. Gerade deswegen eine ältere Dame probiert.
 
Ich Teile meine Erfahrung. Ich war bei Tina40+


Aufgerufen wurde 50/70 für eine "erotische massage"

Ich habe habe Stunde für 50 Euro genommen.

Also dir Massage hat mit ausziehen anziehen 2x duschen 25 Minuten gedauert. War eine gewöhnliche Massage mit Happy end ohne erotische Inhalte.

hätte mir mehr erwartet. Gerade deswegen eine ältere Dame probiert.
Schaut sie aus wie auf den Fotos? Fotos sind ja der wahnsinn. Und laut Homepage bietet sie durchaus auch mehr an. Wahrscheinlich dann logischerweise für mehr wie 50/70.
 
Fotos sind real. Ja.
Ja gegen mehr Geld bietet sie mehr an.

Aber die erotische Massage selbst hat mich nicht so überzeugt. Hätte mehr erwartet.

Sie hat allerdings gesagt, dass sie nur heute da ist und morgen als Krankenschwester arbeitet.
Nächste Woche ist in Budapest. Dann kommt sie wieder mal nach Sopron.

Ich habe sie öfters schon in sopron auf rosszlanyok gesehen.
 
Fotos sind real. Ja.
Ja gegen mehr Geld bietet sie mehr an.

Aber die erotische Massage selbst hat mich nicht so überzeugt. Hätte mehr erwartet.

Sie hat allerdings gesagt, dass sie nur heute da ist und morgen als Krankenschwester arbeitet.
Nächste Woche ist in Budapest. Dann kommt sie wieder mal nach Sopron.

Ich habe sie öfters schon in sopron auf rosszlanyok gesehen.
Ok. Danke für die Info. Also wenn sie wie auf den Fotos aussieht dann 😲
Und was war das Problem bezüglich erotischer Massage? Was hast du dir vorgestellt?
 
Naja unter einer erotischen Massage stelle ich mir vor eher eine Body2Body Massage und nicht eine normale Massage mit etwas runterholen.
Bei den guten Mädchen ist die Duschzeit exklusive. Den den durchschnittlichen Mädchen dauert die angegebene mit duschen. Bei den schlechten Mädchen dauert eine angegebene Zeit mit Duschen unter der angegebenen Zeit.

Wenn die 30 Minuten mit 2x duschen, an-/ausziehen nur 25 Minuten dauert und die Massage nur eine gewöhnliche Massage mit etwas runterholen war, ist das mir persönlich etwas zu wenig. Wir sprechen hier von einer Realmassagezeit von max. 15 Minuten
 
Zurück
Oben