Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Wie steht man im Club zu Transen?

wir selber hätten nichts dagegen, raten es dir aber ab, weil wir denken, dass du auffallen und im schlimmsten fall auch ausgelacht würdest, kärnten ist unserer meinung nach diesbezüglich noch nicht so weit und offen, um TV´s, DWT´s usw. zu akzeptieren - leider.....:cry:
 
wir selber hätten nichts dagegen, raten es dir aber ab, weil wir denken, dass du auffallen und im schlimmsten fall auch ausgelacht würdest, kärnten ist unserer meinung nach diesbezüglich noch nicht so weit und offen, um TV´s, DWT´s usw. zu akzeptieren - leider.....:cry:

Danke. Ist eine ehrliche Antwort und ich fürchte, du hast recht. :traurig:
 
Wir haben gerade gesehen, dass es im Touch-Me am Freitag den 16.10.2015 einen Pärchenabend geben wird. Wir sind auf jeden Fall dabei :) Wer von Euch kommt mit?
 
Hi,

ich (m, 26) befinde mich derzeit in Klagenfurt und würde mich gerne mit einer Sie, einem Ihm oder einem Paar treffen und ein paar schöne Stunden verbringen.

Bei Interesse einfach eine pN senden und wir sehen weiter.

LG Tom
 
Gestern war wieder ein Gelungener Abend im Touch-Me nette Gestern Und eine gute Stimmung . Uschi und Fredi machen das einfach Super! !
 
Hi,

ich (m, 26) befinde mich derzeit in Klagenfurt und würde mich gerne mit einer Sie, einem Ihm oder einem Paar treffen und ein paar schöne Stunden verbringen.

Bei Interesse einfach eine pN senden und wir sehen weiter.

LG Tom
Du bist aber ganz schön wählerisch!!
Glaubst Du nicht, dass Du Dich da auf einen falschen Thread verirrt hast?
 
Hab einfach mal ne Frage... Bin ich als 30 jähriger der noch nie in nem club war komplett fehl am platz ?
 
Hab einfach mal ne Frage... Bin ich als 30 jähriger der noch nie in nem club war komplett fehl am platz ?

mit der frage bist du im diesem thread schon mal falsch. und was deine frage betrifft: nein warum? die einen kommen früher die anderen später auf den geschmack, manche gar nicht und einige wollen und trauen sich nicht. ;)
 
Wir sind morgen wieder im Touch-Me und freuen uns auf einen entspannten und sexreichen abend. Unsere sie braucht wieder ein paar Männer :haha: ;)
 
Na, dass war ja wieder mal eine heiße Party am Freitag. War ja schon ein paar Jahre nicht mehr im Touch Me, aber das war Swingen vom Feinsten. Und ich bin nicht gerade anspruchslos was das betrifft. Von mir gibt´s eine Empfehlung ;-)
 
Zurück
Oben