Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Würde auch gerne mal mit einer Dame den Swingerclub besuchen...

alleine ist mir das als Mann zu teuer und wenn ich dann unerfüllter Dinge wieder gehe... is des noch frustrierter...

würde also gerne mit einer jungen Dame (vorzugsweise molliger) gemeinsam den Swingerclub besuchen...

vielleicht meldet sich ja eine Dame

lg Markus
 
F
Würde auch gerne mal mit einer Dame den Swingerclub besuchen...

alleine ist mir das als Mann zu teuer und wenn ich dann unerfüllter Dinge wieder gehe... is des noch frustrierter...

würde also gerne mit einer jungen Dame (vorzugsweise molliger) gemeinsam den Swingerclub besuchen...

vielleicht meldet sich ja eine Dame

lg Markus
Also bei so einer charmanten, erotischen Aufforderung werden sich sicher hunderte Damen melden!
 
werde ich bei Gelegenheit machen - sofern sich die Gelegenheit dazu bietet.... die chancen dazu sehe i aber eher im negativ zweistelligen prozentbereich ;)
 
Würde auch gerne mal mit einer Dame den Swingerclub besuchen...

alleine ist mir das als Mann zu teuer und wenn ich dann unerfüllter Dinge wieder gehe... is des noch frustrierter...

würde also gerne mit einer jungen Dame (vorzugsweise molliger) gemeinsam den Swingerclub besuchen...

vielleicht meldet sich ja eine Dame

lg Markus
Unerfüllter Dinge bin ich da aber noch nie rausgeggangen..:hmm:
 
Würde auch gerne mal mit einer Dame den Swingerclub besuchen...

alleine ist mir das als Mann zu teuer und wenn ich dann unerfüllter Dinge wieder gehe... is des noch frustrierter...

würde also gerne mit einer jungen Dame (vorzugsweise molliger) gemeinsam den Swingerclub besuchen...

vielleicht meldet sich ja eine Dame

lg Markus

deine Idee war gut, aber leider...
aus den Regeln vom touch-me: "Pärchen" (Soloherren bzw. Solodamen mit wechselnder weiblicher bzw. männlicher Begleitung) werden von uns nicht als Pärchen akzeptiert. In diesem Fall ist der Soloherrenbeitrag zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gebe auch mal meinen Senf + Majo dazu g
Jae: also war sie nicht da?, wegen gewerblich...wenn sie ja nichts kassiert ist sie ja privat dort...was sie beruflich machen bleibt jedem selbst überlassen...also wenn ich wieder mal hingehe frage auch nicht was mein Gegenüber/Miteinander arbeitet. gg

und Regel wegen Partner:also darf ich solange es mich oder club geht immer nur mit der gleichen hin? das wird ihr vsl nicht gefallen wenn ich nach Trennung von ihr zu neuen Partner fahre und sage "ich muss mir mal dei Frau meine Ex ausleihen für Swingerclub" grins

Im gegebenen Anlass hatte in letzten 18 Monat 3 Partnerinnen (verschiedene!! gg) tja soll vorkommen

glg und schönes WE
 
die regeln stammen nicht von uns, haben sie lediglich aus deren homepage zitiert.
wenn man als betreiber (welcher sparte auch immer) regeln aufstellt, sollte man sich auch daran halten. alles andere wäre im eigenen interesse kontraproduktiv und erweckt den eindruck auf außenstehende, dass ohnehin alles anders ist, als angegeben.
 
hallo

also ich war jetzt das 2. mal im TM und auch dieses mal bin ich mehr als zufrieden wieder heimgefahren ! Es scheint einige zu geben die dort wohlmöglich schlechte Erfahrungen gemacht haben , OK soll vorkommen aber egal sollte man:down: hinnehmen und gut!Mir ist es das Geld mehr als wert es waren beide male sehr nette Leute dort Fredi und Uschi sind den ganzen Abend voll in Action das einem an nichts fehlt , einmal Danke dafür ist sicher auch manchmal anstrengend!Für alle denen das TM nicht gefällt ihr MÜSST doch nicht hingehen und euch somit nicht selbst enttäuschen!Ich persönlich kann es kaum erwarten wieder eine Party zu besuchen mir gefällt es ausgesprochen gut dort leider wird es diese woche wohl nix aber nächste woche ganz bestimmt!

auf einen geilen Abend bei Freunden

glg Thomas
 
Ja ja, schwärmt nur alle feste... und ich darf altersbedingt nicht teilnehmen������
 
Leider, für Euere Regeln zu alt!
Finde das aber auch OK, denn irgendwo muss ja die Grenze eingezogen werden!
 
Wir werden heute zum 5. Mal das touch-me besuchen und freuen uns schon auf nette Pärchen aber auch einige Soloherren. Unsere sie ist ganz schön ausgehungert :haha:

Für uns war jede Party ein besonderes Erlebnis, das Publikum von Feinsten und die Männer nie aufdringlich. So ergaben sich Aktionen, von denen wir noch Tage danach geträumt haben.;)
 
Ich kann nur sagen, wir KärntnerInnen sollten glücklich sein, dass es das Touch-Me gibt.
Ansonsten wäre auf Club-Ebene gänzlich Ebbe in diesen Bundesland.
Und zum Konzept kann man auch nur gratulieren, weil es wirklich, egal ob Solofrau oder -mann sowie Pärchen auf jeglicher Ebene einbindet.
 
Zurück
Oben