Nachtclubs http://www.touch-me.at/

Na, dass war ja wieder mal eine heiße Party am Freitag. War ja schon ein paar Jahre nicht mehr im Touch Me, aber das war Swingen vom Feinsten. Und ich bin nicht gerade anspruchslos was das betrifft. Von mir gibt´s eine Empfehlung ;-)

:daumen::lalala::daumen:
 
Ist morgen auch wer aus dem Forum im Touch me? Ich werde da sein, vielleicht trifft man sich ja? Lg
 
So gestern hat die Steirermaus das erste Mal Touch Me besucht, super viel Spaß gehabt, super liebe und bemühte Gastgeber die sich wirklich sehr um das Wohl Ihrer Gäste kümmert ein großes Danke dafür. So sollte ein Club sein so sauber....so liebevoll eingerichtet....so liebe Gastgeber die sich so sehr bemühen :daumen:
Dies war das Erste, aber keinesfalls das Letzte Mal :bussal:
Bis bald
Steirermaus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich bei euch auch bald - muss nur noch ein wenig mut sammeln, weil ich noch nicht in einem solchen club war :)
 
So gestern hat die Steirermaus das erste Mal Touch Me besucht, super viel Spaß gehabt, super liebe und bemühte Gastgeber die sich wirklich sehr um das Wohl Ihrer Gäste kümmert ein großes Danke dafür. So sollte ein Club sein so sauber....so liebevoll eingerichtet....so liebe Gastgeber die sich so sehr bemühen :daumen:
Dies war das Erste, aber keinesfalls das Letzte Mal :bussal:
Bis bald
Steirermaus

:daumen:Nichts anderes ist da zu erwarten bei fredi und (M)uschi....aber wen ich auch noch da gewesen währe:lalala::lalala:
 
Hallo Leute,

Ich spiele auch mit dem Gedanken mal in den tm zugehen.

Was zieht man da als Mann so an?
Wie ist ungefähr der altersschnitt, ich bin 32.
Und wird Mann dort als Solo Mann nicht sehr kritisch beäugt?
Fragen über Fragen.......
Vielleicht gibt es auch eine Dame oder ein Pärchen das mich mit nimmt.....
Mir ist aufgefallen das die Betreiber selbst hier im Forum gesperrt sind, was hat das für einen Grund?
Lg
 
Hallo Leute,

Ich spiele auch mit dem Gedanken mal in den tm zugehen.

Was zieht man da als Mann so an?
Wie ist ungefähr der altersschnitt, ich bin 32.
Und wird Mann dort als Solo Mann nicht sehr kritisch beäugt?
Fragen über Fragen.......
Vielleicht gibt es auch eine Dame oder ein Pärchen das mich mit nimmt.....
Mir ist aufgefallen das die Betreiber selbst hier im Forum gesperrt sind, was hat das für einen Grund?
Lg

Freiwillig und ohne Grund wird keiner gesperrt !
 
Ja das denk ich mir schon......
Hat jemand negative Erfahrungen dort gemacht in Sinne von zB 20 Männer auf 3 Frauen oder so ähnlich.
Ich denke das Verhältnis sollten schon stimmen sonst macht das keinem der beteiligten Spaß........
 
Brauchst nur die letzen paar Seiten lesen - ist sicher nicht zuviel verlangt ! Dann kannst dir selber deine Meinung bilden !
 
Hmm, wir sind am Wochenende in Klagenfurt.., vielleicht verschlägt es uns nach 15 Jahren Swingerclub Abstinenz in dieses Etablisment!
Die Kritiken hören sich (zumindest für uns) recht gut an.. :)
 
Hmm, wir sind am Wochenende in Klagenfurt.., vielleicht verschlägt es uns nach 15 Jahren Swingerclub Abstinenz in dieses Etablisment!
Die Kritiken hören sich (zumindest für uns) recht gut an.. :)

Hi, das Touch me kann ich nur empfehlen;). Bin von Salzburg und jedes mal wenn ich in Klagenfurt bin, ist es ein muß bei Uschi und Fredi vorbei zu schauen. Es waren auch jedesmal sympathische und nette Leute anwesend:daumen:lg
 
Ja das denk ich mir schon......
Hat jemand negative Erfahrungen dort gemacht in Sinne von zB 20 Männer auf 3 Frauen oder so ähnlich.
Ich denke das Verhältnis sollten schon stimmen sonst macht das keinem der beteiligten Spaß........

Verhältnis ist dort immer ausgewogen sonst wird die Party abgesagt
 
Zurück
Oben