H
Gast
(Gelöschter Account)
Ihre Profession würde uns nun brennend interessieren, über welche Bildung, welche Berufsausbildung verfügen Sie, abgesehen von Erfahrung?Erfahrung und Wissen macht's! hast das beim Lesen nicht erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Profession würde uns nun brennend interessieren, über welche Bildung, welche Berufsausbildung verfügen Sie, abgesehen von Erfahrung?Erfahrung und Wissen macht's! hast das beim Lesen nicht erkannt?
davon werde ich dir nichts schreiben, obwohl es einiges istIhre Profession würde uns nun brennend interessieren, über welche Bildung, welche Berufsausbildung verfügen Sie, abgesehen von Erfahrung?
Falsch.Der Arzt hat in den allermeisten Fällen keine Ahnung und erst recht keine fundierten Kenntnisse. Er sagt nach, was ihm die Ärztekammer und die Pharmaindustrie vorgibt.
Zwischen Virus und Parasiten liegen Welten.Unglaublich das es 200 Varianten gibt und man nur gegen einen Bruchteil sich schützen kann. Hpv ist so wie Herpes. Dieses Virus wird uns Menschen immer begleiten. Wie der bandwurm beim Fuchs![]()
Was dezidiert hältst Du für unglaublich?Unglaublich
Schaust mal, wo der hauptsächlich daheim istWie der bandwurm beim Fuchs
Das ist nicht korrekt.Es heißt doch, man solle vor dem ersten Geschlechtsverkehr impfen, weil wenn man HPV hat, helfe sie nicht mehr.
Ja eh, gibt es Verpflichtungen.Falsch.
Die verpflichtende ärztliche Fortbildung unterliegt strengsten Regeln.
Wenn es einen interessiert kann man sich das ansehen.
Nein.Das ist hier nicht der Platz über Medizin zu quatschen, sonder Erotik.
Kaum zu glauben.Ich bin im Freundeskreis umgeben von Ärzten und Lehrern und da sieht man so manches anders als es sein sollte.
Da verpflichtend, ist auch das nicht korrekt.Trotzdem haben so manche keine od. kaum Weiterbildung.
Pack ein Spatzerle.Willst mit meinem Oberarzt- Freund in einem größeren Spital in NÖ südl. von Wien sprechen? Oder der Fr. Primar westl. von Wien.
Ja eh, gibt es Verpfkichtungen.
Trotzdem haben so manche keine od. kaum Weiterbildung. Willst mit meinem Oberarzt- Freund in einem größeren Spital in NÖ südl. von Wien sprechen? Oder der Fr. Primar westl. von Wien.
Ich bin im Freundeskreis umgeben von Ärzten und Lehrern und da sieht man so manches anders als es sein sollte.
Das ist hier nicht der Platz über Medizin zu quatschen, sonder Erotik.
oje eine Verbissene ! Die recht haben will.Nein.
Hier geht es um Gesundheit.
Kaum zu glauben.
Was Ärzte und Lehrer gemein haben bleibt Deiner Gedankenwelt vorbehalten.
Für die Dich umgebenden Ärzte kann man nur starke Nerven und hoffentlich baldigen Therapierfolg wünschen.
Da verpflichtend, ist auch das nicht korrekt.
Pack ein Spatzerle.![]()
hat.oje eine Verbissene ! Die recht haben will.
da müsst en wir uns pers. kennten. Und noch dazu: die Frau Primar ist so d...... und hat sich nicht einmal Corona Impfen lassenGerne würde ich mit dem Herrn OA und der Frau Primar über ihr Dfp- Fortbildungsdiplom sprechen. Kannst du mir bitte die Kontaktdaten zukommen lassen?
da müsst en wir uns pers. kennten. Und noch dazu: die Frau Primar ist so d...... und hat sich nicht einmal Corona Impfen lassen
na klaro, fährst du im Ortsgebiet auch immer nur max. 50?Hab ich mir fast gedachtLies mal §49 vom Ärztegesetz, diese gilt nämlich auch für OÄ und Prim.
![]()
Deine Gschichtln wern a min x- ten Nick net besser oder glaubwürdiger.na klaro, fährst du im Ortsgebiet auch immer nur max. 50?
si tacuisses, philosophus mansisses
Ich meinte sollte man mit einem Stamm positiv sein so kann der Körper diesen innerhalb von einem Jahr selbst abbauen hab ich zumindest so gelesen und die Frage ist jetzt wenn ich mich dann impfe hilft das gegen den Stamm den ich hatte oder ist der für immer im KörperSo richtig verstehe ich deine Fragestellung nicht.
Die Impfung, es gibt zwei verschiedene Impfstoffe, schützt nur gegen 2bzw. 7 der Hochrisikostämme.Insgesamt gibt es über 200 HPV Stämme.
Von den 200 Varianten sind glaub ich um die 15 gefährlich. Die anderen 185 haben kaum Symptome?Zwischen Virus und Parasiten liegen Welten.
Gegen die Hochrisikovarianten der HPV-Viren schützt die Impfung.
Das man noch so wenig darüber weiß.Was dezidiert hältst Du für unglaublich?
Danke für die InfoSchaust mal, wo der hauptsächlich daheim ist
Dier hervorgerufene Erkrankung heißt alveoläre Echinokokkose.
Österreichweit sprechen wir von 1-2 Fällen/Jahr.
Nur um den Vergleich in aller Unsinnigkeit zurecht zu rücken.
Ich meinte sollte man mit einem Stamm positiv sein so kann der Körper diesen innerhalb von einem Jahr selbst abbauen hab ich zumindest so gelesen und die Frage ist jetzt wenn ich mich dann impfe hilft das gegen den Stamm den ich hatte oder ist der für immer im Körper
Du hast recht, mehr wissen kann man immer.Das man noch so wenig darüber weiß.
Der kann nicht einal einen Blinddarm rausschneiden und kenn sich nur in seinem Fachgebiet aus.
Ja, ja das immer der Versuch, der Unwissenden um den anderen niedermachen zu wollen. Nur da geht vielleicht bei dier, jeoch nicht bei mir!
du scheinst da negative Erfahrung zu haben?Nur mal schnell den Blinddarm rausschneiden? Klar, macht man ja auch bei einer Blinddarmentzündung. Du sei froh, dass dich beim Zehennägel schneiden noch nicht selbst verstümmelt hast.
Wobei es sich dabei nur um pures Glück handeln kann.