HPV für Erwachsene Gratis!

Mitglied #85819

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
9.1.2008
Beiträge
484
Reaktionen
562
Punkte
98
Checks
3
Guten Morgen

Ich stell mir die Frage warum es nicht für Erwachsene auch die HPV Impfung gratis gibt.
Denn Paare so wie wir die nach 20 Jahren bischen spass gemeinsam und Abwechslung haben möchten wäre es cool .
Die Kosten sind halt Wahnsinn aber zur heutigen Zeit wo man sehr offen die Gesellschaft umgeht mit Sex und Verhütung wäre es super wenn für alle es gratis wäre .

Lg jonny
 
Guten Morgen

Ich stell mir die Frage warum es nicht für Erwachsene auch die HPV Impfung gratis gibt.
Denn Paare so wie wir die nach 20 Jahren bischen spass gemeinsam und Abwechslung haben möchten wäre es cool .
Die Kosten sind halt Wahnsinn aber zur heutigen Zeit wo man sehr offen die Gesellschaft umgeht mit Sex und Verhütung wäre es super wenn für alle es gratis wäre .

Lg jonny
Was hat die HPV mit "bisschen Spaß gemeinsam und Abwechslung" zu tun??

Wenn es um "blank" ficken geht... Dann gibt es ja nicht nur Hpv, sondern noch viiiiiiel mehr mit was man sich anstecken kann🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Was hat die HPV mit "bisschen Spaß gemeinsam und Abwechslung" zu tun??

Wenn es um "blank" ficken geht... Dann gibt es ja nicht nur Hpv, sondern noch viiiiiiel mehr mit was man sich anstecken kann🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Das ist uns eh klar natürlich .
Ist ja trotzdem nur ne Frage .
Denke halt trotzdem man könne solche Impfungen gratis für alle machen .
Und ausserdem kann man sich mit Verhütung trotzdem anstecken .
Lg
 
Und dann hast du "ein bisschen Spaß gemeinsam und Abwechslung" steckst dich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit an und gibst die beim nächsten "Spaß und Abwechslung" weiter. Großartig!

Genau wegen solchen Gedankengänge von manchen Menschen finde ich es sehr gut dass sie ein heiden Geld kostet! Scheinbar kommt man dann nicht so leicht auf dumme Ideen!

Manchmal fragt man sich schon ob Menschen weiter denken als bis zum nächsten Stich. :mauer:
 
Guten Morgen

Ich stell mir die Frage warum es nicht für Erwachsene auch die HPV Impfung gratis gibt.
Denn Paare so wie wir die nach 20 Jahren bischen spass gemeinsam und Abwechslung haben möchten wäre es cool .
Die Kosten sind halt Wahnsinn aber zur heutigen Zeit wo man sehr offen die Gesellschaft umgeht mit Sex und Verhütung wäre es super wenn für alle es gratis wäre .

Lg jonny

Du weißt eh das wir das, die Arbeiten zumindest, das sogenannte „alles gratis" selber finanzieren durch unser Steuergeld 😂
 
Guten Morgen

Ich stell mir die Frage warum es nicht für Erwachsene auch die HPV Impfung gratis gibt.
Denn Paare so wie wir die nach 20 Jahren bischen spass gemeinsam und Abwechslung haben möchten wäre es cool .
Die Kosten sind halt Wahnsinn aber zur heutigen Zeit wo man sehr offen die Gesellschaft umgeht mit Sex und Verhütung wäre es super wenn für alle es gratis wäre .

Lg jonny
Was denn noch alles? ❓:fragezeichen:
 
Guten Morgen

Ich stell mir die Frage warum es nicht für Erwachsene auch die HPV Impfung gratis gibt.
Denn Paare so wie wir die nach 20 Jahren bischen spass gemeinsam und Abwechslung haben möchten wäre es cool .
Die Kosten sind halt Wahnsinn aber zur heutigen Zeit wo man sehr offen die Gesellschaft umgeht mit Sex und Verhütung wäre es super wenn für alle es gratis wäre .

Lg jonny

Der Nutzen ist ab 30 geringer, die Immunantwort bei Kindern / Jugendlichen deutlich höher. Das könnte der Grund sein. Wenn dir die 646,50 zu viel sind, musst du dir halt überlegen, wie du damit umgehst.
 
Der Nutzen ist ab 30 geringer, die Immunantwort bei Kindern / Jugendlichen deutlich höher. Das könnte der Grund sein. Wenn dir die 646,50 zu viel sind, musst du dir halt überlegen, wie du damit umgehst.
Vor allem musst halt auch fairerweise dazusagen dass die Gefährdung für Frauen ungemein höher ist als für Männer was die Beschwerden angeht. Zwar können auch bei Männern HPV indizierte Krebserkrankungen auftreten aber da gibts auch einen relativ hohen Anteil an infizierten erwachsenen Männern die es ned mal wissen dass sie den Virus in sich tragen. Umso blöder weil er sich dann ja beim ungeschützten Verkehr mit der Frau / Freundin .... bei dieser umso schlimmer auswirken kann.

Da ab 30 die Wirksamkeit nachlässt ist die Frage ob überhaupt ein wirksamer Impfschutz erreicht wird und ob man den Virus nicht in irgendeiner Form eh schon hat.

LG sakura
 
Zurück
Oben