Dienstleistungen Diverses HotGirl99

D

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt die kleine , was könnt ihr berichten , sie verlangt 100 euro auf locanto wer weiss was von ihr soll 23 jahre sein.
 
Hatte sie einmal erreicht und am Gespräch gemerkt das wird nicht´s. Kam mir zugedröhnt vor und sprach mit gespaltener Zunge. Frage mich wie sie das mit ihren Inseraten auf die Reihe bekommt, kann mir schwer vorstellen das sie selbst das schafft! Für mich kein Thema!!!
 
auf Laconto sind ständig neue Inserate von angeblichen baren bislang hatte ich nur mit einen Glück gehabt, bei den andern merkte man nach ein Paar Zeilen entweder voller Profi am Werk oder nur Fake.
 
auf Laconto sind ständig neue Inserate von angeblichen baren bislang hatte ich nur mit einen Glück gehabt, bei den andern merkte man nach ein Paar Zeilen entweder voller Profi am Werk oder nur Fake.
Auf locanto ist viel los aber leider auch viele fakes - locanto ist aber weitaus besser als der Länderanzeiger oder Bazar - mitunter finden wir kann man auf Locanto am besten Komunizieren. Und man Kann jemand einfach Blocken ohne das der was machen kann , leider gibt es eben nervige Typen die nicht Lockerlassen obwohl sie die Antword bekommen haben. Es ist ja nicht so das man mit jeden ins Bett springt.
 

Ähnliche Themen

2
Dienstleistungen Diverses Hotgirl99
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben