Dienstleistungen Diverses Hotgirl99

Ist eine AO Nutte aus Kärnten die öfters in einem Hotel in Graz gastiert,muss jeder selbst entscheiden
 
war vor ein paar wochen/monat bei ihr.

sie ist nur generft, hat sich aufgeregt das ich mich nicht ganz abgetrocknet habe und das bett nass wird.
ich wollte eine massage mit öl aber wie ich das öl wollte hat sie sich beschwert, das das bett ölig wird.

im hotel war nur 1 halb dreckiges handtuch für mich da und ihr hund war auch dabei.
ich war leider zu dumm um gleich zu gehen.
hat dann geblasen und keine massge und wie ich sagte sie soll langsamer machen war sie noch mehr genervt.

hatte 30 min. aber nach dem 3 mal aufören beim blasen das ich nicht komme war sie so generft. das ich sagte sie solle fertig blasen und es war dann alles nach net mal 4 min. vorbei.

es war einfach grindig. ich habe mich nur verarscht gefühlt, sie hatte mit Entspannungsmassage geworben, aber das war einfach grausig. keine handtücher die sauber waren und hund im zimmer und dieser Geruch im Hotelzimmer.

aber das beste sie hat sich angezogen bh usw. als ich 5 min später auf de locanto seite geschaut habe war da eine neue anzeige 100 euro 1 stunde mit dem foto von ihr im bh noch drinnen.


konnte leider keine bewertung auf der sch. locanto seite abgeben. aber es ist einfach nur eine Frechheit gewesen.

ich habe so eine generftheit noch nie erlebt, ab dem Zeitpunkt wie sie das geld hatte war sie nur genervt und wollte mich schnell. abfertigen.


einfach nur extremst.

ach und bevor ich es vergesse de fernsehr war auch noch an und als ich gesagt habe sie solle ihn bitte ausschalten war sie genervt und sagte das macht sie normal nicht.
 
War noch nicht bei Ihr aber was LOCANTO anbelangt so muss man hier sehr sehr viel Glück haben. Ein wahrer Tümpel von Fakes, Abzockern usw.
Sprich, so gut wie alles was nur die Scheinchen sieht und es über sich ergehen lässt ohne eigenen Spaß an der Sache findest Du auf Locanto.
Die Trefferquote was Realitäten anbelangt ist dort wohl bei 5 - 7% die es wirklich wert sind beachtet zu werden.
 
Um meinen vorhergehenden Beitrag etwas hinzu zu fügen ... bevor man sich was wirkich geile Erfahrungen anbelangt auf dem dünnen Eis von Locanto oder den ähnlichen Ablegern bewegt sollte man eher seriösere Portale wie eben hier als Beispiel nutzen. Hier kann man mit Freundlichenkeit und dem Hintergrund, dass hier grötenteils seriösere Kontakte gemeldet sind durchaus das eine oder andere gewünschte finden ;):D
 
Locanto war meine erste gefundene Plattform ,wurde aber oft verarscht , hinter Frauen Namen waren Männer die sich ihren spass erlaubten, hatte dann aber ein Pärchen gefunden die waren echt nett , und der Sex war so wie man es auch beschrieben hat.Für mich alles in allen recht gut und Geil.
 
Ist auch schön zu lesen dass es mal positives gibt und hat auch niemand behauptet dass NUR schlecht. Aber leider halt ein sehr geringer Anteil. Wenn man hier als Beispiel eben dieses Forum nimmt, gewisse Spielregeln befolgt dann kann man auch sehr schnell Anschluss finden und Spaß haben. Ohne Verarsche oder so...
 

Ähnliche Themen

D
Dienstleistungen Diverses HotGirl99
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben