Privat Diverses Hoteltipps für Thailand, Kambodscha, Brasilien!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle,

ich habe als neuen Service auf meiner Seite jetzt die Hotelbeschreibungen online gestellt bzw. die Seite wird weiter ausgebaut. Einfach auf meiner Homepage auf "Hoteltipps" und danach auf das Land klicken! Bis jetzt sind einige Hotels in Thailand und Kambodscha aufgeführt, es werden aber noch mehr. Brasilien wird folgen.

Ich denke mal es gibt immer wieder Interessierte die nach einem geeigneten Hotel suchen. Dafür sind die Hoteltipps gedacht.

Grubert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi alle,

Ich denke mal es gibt immer wieder Interessierte die nach einem geeigneten Hotel suchen. Dafür sind die Hoteltipps gedacht.

Grubert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meistens wird in Thailand eine Gebühr fallig, wenn du ein schönes Mädchen mit aufs Zimmer nimmst. Dient in einigen Hotels auch zur Abschreckung, weil sich die Euro - Zicken über uns aufregen.

Wäre gut, wenn darüber Angaben gemacht werden (Höhe der Gebühr, weibliche Zusatzgäste ganz unerwünscht??)
 
Hi Gogolores,

Deine Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen. Selbstverständlich verkehre ich ausschließlich in Hotels, in denen keine sog. "Ladyfee" verlangt wird. Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich das gar nicht mehr erwähnt habe. Bin ich Sextourist oder was? ;)

Darüber hinaus, die Orte die von uns üblicherweise bereist werden wie BKK, Pattaya, Koh Phuket, Samui, sind dafür bekannt dass die Hotels selbstverständlich keine Fee verlangen. Schließlich ist man auf uns eingerichtet und da ist das nur konsequent... Ich schleppe mir doch keine Nutte ab für 500 oder 1000 Baht und zahle dann nochmal 500 extra für das Hotel!! Was soll da erst bei 3 Hühnern werden... das würde ja richitg teuer :shock: Steht doch in keinem Verhältnis.

Klar, das gibt's schon. Wenn man unbedingt im Landmark wohnen muss in BKK oder in irgendeiner "Nobelherberge" mit 5 Sternen. Nicht meine Welt zu wohnen, nicht meine Welt zu leben.

Ich sage vielmehr am ersten Tag dem Zimmermädchen bescheid dass ich täglich 4 Handtücher brauche, und dann geht das klar. Dafür bekommt sie auch 20 oder 30 Baht Tipp täglich, welche ich auf dem Kopfkissen liegenlasse wenn ich das Zimmer mittags verlasse. Und wenn ich richtig "rumgesaut" habe sind es auch schon mal 50 Baht. Dafür bekomme ich aber auch den Arsch geputzt vom Service... ich gebe immer, egal bei welcher Gelegenheit, 20 Baht Tipp (z.B. wenn ich mir was aus dem Restaurant bringen lasse). Man wird so sehr schnell von den Angestellten sehr bevorzugt behandelt. Man muss nur etwas freundlich sein, und es geht alles...

BTW, das gilt auch für die Provinz. Nur die wirklich hochpreisigen Hotels machen das anders. Aber wer will da schon wohnen? Ich jedenfalls nicht! Es sind nicht nur die Kosten von 5000 oder 10000 Baht/Tag die so ein Hotel kostet, es wäre einfach kein Urlaub für mich die Tage in so einer Umgebung verbringen zu müssen. In Thailand zahlt man für ein sehr gutes Hotel etwa 800 - 1200 Baht (20 €). Mehr muss wirklich nicht sein.

Grubert
 
Mancher sieht natürlich nicht die Möglichkeit mal für eine Woche oder länger wegzufahren und frequentiert lieber die heimischen Angebote. Verglichen mit 2 Wochen Thailand ist logo ein vermeintlicher Quickie mit dem bezahlten Mädel "um die Ecke" billiger.

Das ist natürlich völlig richtig... Man kann ja einen "Kurzurlaub" in dem man mal eben ein paar Kilometer fährt um den "kleinen Spaß" zu haben, nicht mit dem Jahresurlaub vergleichen. Wer wollte den auch ausgerechnet in Österreich oder Deutschland verbringen.

Was mich antreibt ist halt das Preis - Leistungs - Verhältnis hier in Westeuropa (wahrscheinlich in ganz Europe, wenn man nicht in die letzten empfehlenswerten Ecken/Geheimtipps dieses Kontinents reist und nicht die Landessprache spricht). Ich habe für meine Person schon vor längerer Zeit beschlossen die Zicken hier zu ignorieren (und auch bei den Nutten handelt es sich IMHO zum größten Teil um Zicken die einen abkochen, sprich wenig Leistung für viel Geld voraussetzen) und meinen Spaß lieber in Ländern zu suchen, in denen man noch etwas erwarten darf für sein Geld.

Wenn man nun natürlich nur einen Abend, einen Tag oder auch ein Wochenende Zeit hat, dann ist das wegen der etwas längeren Anreise natürlich anders zu sehen. Aber ab einer Woche die man zur Verfügung hat sieht das doch schon ganz anders aus!!!

In Thailand oder Kambodscha etwa rechnest Du mit USD 20 pro Nacht, und zwar für einen allumfassenden Service, der dieses Prädikat auch verdient. Da werden Träume wahr, die hierzulande wohl immer welche bleiben werden...

Also nochmal: Wenn man die Kosten umlegt kommt weder Österreich mit - noch Deutschland. Schon gar nicht was den Spaß anbelangt, den man haben kann... einfach unbezahlbar.

Grubert

Foto: Geburtstagspaty letztens in Pattaya, 3 Freunde mit 6 Mädels. War super vom Spaß her, bezahlbar und ist jederzeit wiederholbar!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben