Stundenhotels Hoteltipps für eine ganze Nacht

Hi,

plane, demnächst einmal eine ganze Nacht mit einer Dame zu verbringen. Habt ihr da Tipps für Wien hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis?
Ich kenne das Bauer, das ist aber nur ein Stundenhotel, noch dazu nicht allzu toll.

Im Hotel Thalia war ich auch schon, da will man aber Personendaten. Das ist nämlich das nächste Kriterium: es soll alles so anonym wie möglich (für beide Personen) ablaufen.
Wenn Frühstück dabei wäre, dann würde das auch nicht verkehrt sein. Kennt irgendwer eine (öffentlich gut erreichbare) Location, bzw. hat da Erfahrungen?



hey!

das flemings kann ich auch sehr empfehlen - großes zimmer, sehr gutes frühstück

... und ja, die dusche hat seinen reiz ... und seine wirkung ... ;)

Anhang anzeigen 1208586

wir haben schon unsere daten angegeben, aber darum gebeten, keinesfalls zusendungen per post zu bekommen. solltet ihr vielleicht dran denken. wär ja schön blöd, wenn eine persönliche zusendung vom hotel zu hause ankommt. ;)
 
klingt zumindest danach. aber alle portiere dort sind sehr lieb. :cool:

Das ist sicher unbestritten. Kann da nix Negatives sagen.

die fotos sehen wirklich gut aus. ich glaube das whirlpool zimmer kommt in etwa auf 110,- oder?

preislich weiß ich es leider nicht... habe nur mal nach einem Termin angefragt, aber bei meinem Favoriten-Termin hat man mich wissen lassen, dass das Zimmer nicht verfügbar ist. Weiter sind wir -aufgrund des engen Zeitfensters - nicht mehr gekommen.

kennst du das neue hotel ruby? das sieht auch traumhaft aus und ist noch dazu wirklich billig. whirlpool haben die aber nicht...
http://www.sofiensaele.com/de/hotel.html

Nein, kenne ich nicht... das/der(???) whirlpool (oder Badewanne für 2) ist mir im Sommer schon wichtig, vor allem wenn ich mal Geld für eine Nacht ausgebe.
Wenn es kein whirlpool-Zimmer sein muss, hätte mich auch mal Harry's Home gereizt. http://www.harrys-home.com/de/wien/

So mit Blick über Wien, noch dazu klimatisiert... das hätte schon was.

OT:
Hm, ein schwieriges thema...du könntest hier ja einen thread dazu aufmachen. tut mir sehr leid, dass es deinem mädl nicht gut ging.

Nicht gut, ist sehr untertrieben. Habe mir immer gedacht, dass die G'schichtln die die (vornehmlich nicht-österreichischen) SW erzählen, Geschichten sind um den Herren das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nun habe ich eine Geschichte erlebt, die wahr ist... bittere Realität. Ich (und nicht nur ich) war wirklich verzweifelt. Denke aber nicht, dass es gut ist diese Story hier öffentlich zu machen.
 
Zurück
Oben