Hotellobby

Mitglied #238901

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.168
was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.

anyone else?

was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.

anyone else?
Nein, ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, wozu sollte ich in der Lobby rumhängen, wenn ich doch ein Zimmer habe. Wobei, ehrlich gesagt, meistens hatte ich um 22 Uhr einen Job zu erledigen.

Könntest du bitte genauer erklären was daran spannend ist? Wenn Einzeldamen das Hotel betreten, ggf von einem Herrn abgeholt werden und diese Dame dann nach einer Stunde wieder verlässt? Oder wenn verliebte Paare das Hotel betreten die ihre Hände kaum noch bei sich behalten können?

Dein Kopfkino? Oder wie oder was?

Könntest du bitte genauer erklären was daran spannend ist? Wenn Einzeldamen das Hotel betreten, ggf von einem Herrn abgeholt werden und diese Dame dann nach einer Stunde wieder verlässt? Oder wenn verliebte Paare das Hotel betreten die ihre Hände kaum noch bei sich behalten können?

Dein Kopfkino? Oder wie oder was?
Einzelne "Damen" nach 22.00 Uhr bleiben eh meist bis zum Frühstück 🥸

Zurück
Oben