- Reaktionen
- 3.169
was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
anyone else?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?

In der Lobby kann sich Sex ergebenWas genau hat das jetzt mit Sex Talk zu tun?![]()
Um die Zeit liege ich schon im Bett, bin ja schon altwas ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
Vl das hier?Was genau hat das jetzt mit Sex Talk zu tun?![]()
rein- und raus
In der Lobby kann sich Sex ergeben
Um die Zeit liege ich schon im Bett, bin ja schon alt
Hab dies ein paar Jahre beruflich gemacht.was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
Wo sitzt Du da? Im Sacha oder im Orient?was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
Eigentlich nie!was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
BauerWo sitzt Du da? Im Sacha oder im Orient?
Nein, ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, wozu sollte ich in der Lobby rumhängen, wenn ich doch ein Zimmer habe. Wobei, ehrlich gesagt, meistens hatte ich um 22 Uhr einen Job zu erledigen.was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
na, halt irgendwo in europa wenn beruflich unterwegsWo sitzt Du da? Im Sacha oder im Orient?
meistens hatte ich um 22 Uhr einen Job zu erledigen.
Ja, von der Bühne runter, wobei, da sieht man auch selten was.
Einzelne "Damen" nach 22.00 Uhr bleiben eh meist bis zum FrühstückKönntest du bitte genauer erklären was daran spannend ist? Wenn Einzeldamen das Hotel betreten, ggf von einem Herrn abgeholt werden und diese Dame dann nach einer Stunde wieder verlässt? Oder wenn verliebte Paare das Hotel betreten die ihre Hände kaum noch bei sich behalten können?
Dein Kopfkino? Oder wie oder was?