Hotel Orient

war ich noch nie - weder als besucher noch als knipser. werden mich auch nie sehen, solange sie ihre vorstellungen und vorgaben bezüglich shootings nicht ändern.

war ich noch nie - weder als besucher noch als knipser. werden mich auch nie sehen, solange sie ihre vorstellungen und vorgaben bezüglich shootings nicht ändern.
Nun ja... so lang du die Bilder nicht veröffentlichst...
... bzw das Orient nicht "erkennbar" ist, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, oder? 😉

Ich fand dieses strikte "Verbot" auch unmöglich. 🙄
Aber wer mich halbwegs kennt, ahnt auch, wie beflissentlich ich es eingehalten habe. 😇😂

An die TE: Ich mochte es - das Orient.
Schönes Zimmer mit Stil.
Würde es durchaus wieder buchen.

Nun ja... so lang du die Bilder nicht veröffentlichst...
... bzw das Orient nicht "erkennbar" ist, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, oder? 😉

erstens: schon einmal 300,- aufschlag für ein shooting. und: warum sollte ich ins orient für ein shooting gehen, wenn dann das orient auf den bildern nicht erkennbar sein soll? und bei jeder veröffentlichung noch einmal extra fragen bzw. extra zahlen? nope, schönen dank auch!

ich war eine Zeitlang regelmäßig dort mit meiner Affäre. Hat im Grunde immer gepasst. Die Zimmer waren sauber und die 3 Stunden für (damals) 80-100 Euro haben immer ausgereicht.

erstens: schon einmal 300,- aufschlag für ein shooting. und: warum sollte ich ins orient für ein shooting gehen, wenn dann das orient auf den bildern nicht erkennbar sein soll? und bei jeder veröffentlichung noch einmal extra fragen bzw. extra zahlen? nope, schönen dank auch!
Nun ja... wennst mit Scheinwerfer, Reflektoren und anderem, sperrigen Gedöns auftauchst, werden sie sicherlich nachfragen - des Aufschlags wegen. 🤔

Wenn man Handyknipser ist und einem available light ausreicht,... 😇😎
... passt's scho. 😁

Ich zahl doch keine 300 Euro, nur weil ich mein Mädel dort ablichten will. 😂

Nun ja... wennst mit Scheinwerfer, Reflektoren und anderem, sperrigen Gedöns auftauchst, werden sie sicherlich nachfragen - des Aufschlags wegen. 🤔

Wenn man Handyknipser ist und einem available light ausreicht,... 😇😎
... passt's scho. 😁

Ich zahl doch keine 300 Euro, nur weil ich mein Mädel dort ablichten will. 😂

und ich brech keine regeln, bloß weil mich keiner erwischt. entweder sie gelten - oder sie existieren so nicht.

Ich weiss nicht wie es dort ist aber wenn es Strassenseitige Zimmer gibt die nicht zu hoch oben sind kann man ja Scheinwerfer,Reflektoren usw.durchs Fenster geben und so auch wieder zurück,merkt niemand wenns schnell geht.
Ich hatte sowas mal in einer kleinen Herberge gemacht hat wunderbar geklappt ist keiner draufgekommen etc.

Zurück
Oben