- Reaktionen
- 1.391
- Checks
- 3
Wann wart ihr das letzte Mal dort?
Wart ihr schon einmal dort?
Wie ist es?
Wie ist es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is schon ein bisserl her.Wann wart ihr das letzte Mal dort?
Wie ist es?
1. Noch nieWann wart ihr das letzte Mal dort?
Wie ist es?
Nun ja... so lang du die Bilder nicht veröffentlichst...war ich noch nie - weder als besucher noch als knipser. werden mich auch nie sehen, solange sie ihre vorstellungen und vorgaben bezüglich shootings nicht ändern.
Nun ja... so lang du die Bilder nicht veröffentlichst...
... bzw das Orient nicht "erkennbar" ist, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, oder?![]()
Sagen wir, deine Seele ...Wer das Orient nicht kennt, kennt die Wiener Seele nicht ........
Mehr als ein Zimmer ist es ja schon ... und teilweise schon ein bissl 'abgewohnt' ... aber zumindest mit Stil eingerichtet, hab ich gehört ...An die TE: Ich mochte es - das Orient.
Schönes Zimmer mit Stil.
Würde es durchaus wieder buchen.
Hat dir der Freund von deiner Cousine gesagt...?Mehr als ein Zimmer ist es ja schon ... und teilweise schon ein bissl 'abgewohnt' ... aber zumindest mit Stil eingerichtet, hab ich gehört ...![]()
Natürlich hat's dort mehr als ein Zimmer - aber ich brauchte nur EINES.Mehr als ein Zimmer ist es ja schon ... und teilweise schon ein bissl 'abgewohnt' ... aber zumindest mit Stil eingerichtet, hab ich gehört ...![]()
Nun ja... wennst mit Scheinwerfer, Reflektoren und anderem, sperrigen Gedöns auftauchst, werden sie sicherlich nachfragen - des Aufschlags wegen.erstens: schon einmal 300,- aufschlag für ein shooting. und: warum sollte ich ins orient für ein shooting gehen, wenn dann das orient auf den bildern nicht erkennbar sein soll? und bei jeder veröffentlichung noch einmal extra fragen bzw. extra zahlen? nope, schönen dank auch!
Hat dir der Freund von deiner Cousine gesagt...?
Nun ja... wennst mit Scheinwerfer, Reflektoren und anderem, sperrigen Gedöns auftauchst, werden sie sicherlich nachfragen - des Aufschlags wegen.
Wenn man Handyknipser ist und einem available light ausreicht,...
... passt's scho.
Ich zahl doch keine 300 Euro, nur weil ich mein Mädel dort ablichten will.![]()