Hotel mit offenen Paaren

Also soooo blöd ist die Frage auch wieder nicht. Es gibt (zu normalen Zeiten) immerhin reichlich Kontaktanzeigen von Paaren die Themen / Hotels besuchen und sich über "Kontakte" freuen würden.

Außerdem natürlich die expliziten Swingerhotels (die allerdings eher nur in Verbindung mit einer Reise soweit uns bekannt).

Ohne "Vorankündigung" ist es allerdings eine Frage des Glücks jemand zu finden, der entsprechende Interessen teilt. Zwar werden Thermen etc. immer wieder zu Swinger Hotspots (vor einiger Zeit zB die Therme Erding bei München), sobald das aber bemerkt wird schreiten die Betreiber (nicht ganz unverständlich) relativ hart ein...

Kurz: In diversen Foren stöbern, was grad angesagt ist und auf Glück hoffen, entsprechende Anzeigen schalten oder eine Reise in ein Swingerhotel buchen.
 
Generell: ich würde das nicht dem Zufall überlassen. Das wär schon sehr unwahrscheinlich was/wen einfach so zu finden. Meines Wissens gibt es entweder swingerclubs oder Wellness Hotels aber nichts dazwischen.
Also vorher date ausmachen, dann ins Hotel fahren.

Aktuell: hat eh nix offen.
 
:rofl: danke für die Kommentare...

Wir dachten da an folgendes, kennenlernen an der Bar, in der Wellnessanlage , sehen und gesehen werden, und dann zusammen ins Zimmer.

So ein unwahrscheinliches Szenario?
 
:rofl: danke für die Kommentare...

Wir dachten da an folgendes, kennenlernen an der Bar, in der Wellnessanlage , sehen und gesehen werden, und dann zusammen ins Zimmer.

So ein unwahrscheinliches Szenario?

Leider ja. Wie gesagt so ein mittelding gibt es meines Wissens nicht. Wenn, wäre es groser Zufall. Vergiss nicht, dass die meisten Paare da draußen monogam und eher weniger offen sind ;)
 
:rofl: danke für die Kommentare...

Wir dachten da an folgendes, kennenlernen an der Bar, in der Wellnessanlage , sehen und gesehen werden, und dann zusammen ins Zimmer.

So ein unwahrscheinliches Szenario?

Siehe unser Kommentar weiter oben... Wird unter normalen Bedingungen laufend gesucht (und gefunden). Aber eher vorab vereinbart (über diverse Plattformen). Spontan schon wirklich ein Glücksfall.
 
Generell: ich würde das nicht dem Zufall überlassen. Das wär schon sehr unwahrscheinlich was/wen einfach so zu finden. Meines Wissens gibt es entweder swingerclubs oder Wellness Hotels aber nichts dazwischen.
Also vorher date ausmachen, dann ins Hotel fahren.

Aktuell: hat eh nix offen.

nana, nicht ganz Korrekt.
Hotel dürfen an Business Kunden oder Dienstreisende vermieten.
Hotels dürfen auch Tageweise Zimmer als Home Office Arbeitsplatz vermieten.
usw
 
Zurück
Oben