- Reaktionen
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder sonstigem Zimmer wo ein diskreter Zugang möglich ist ! Ich soll für eine Bekannte die aus Linz anreist einen Gangbang gegen TG organisieren! Über jeden Tipp dankbar !
Das fällt dort nit auf, dafür sans ja gemachtJa natürlich kenn ich all diese Locationaber es sollte etwas diskreter sein wo es nicht auffällt wenn da 5-6 Männer kommen und gehen !
Airbnb is für mi persönlich gestorben. Nicht die Anbieter, sondern die Plattform.Airnb wäre Möglichkeit aber hab da echt null Erfahrungen wie das mit den Nachbarn usw ist ! Früher habe ich sowas im eigen lokal gemacht daher komplett unerfahren bzgl anderer Location
Wieso was ist passiert?Airbnb is für mi persönlich gestorben. Nicht die Anbieter, sondern die Plattform.
Vollkommen unseriös
Unfall, Kondom geplatzt, Vermieter sauer und Endreinigung verzehnfacht..Wieso was ist passiert?
Ich soll für eine Bekannte die aus Linz anreist einen Gangbang gegen TG organisieren!
Das ist für Gangbang ein teurer Spaß - für jeder Person über die zweite hinaus wird der halbe Zimmerpreis fällig.Sonst gibt's noch z.b. das orient
In den SCM-Apartments zahlst Du zwar mehr, wenn mehr Gäste das Apartment nutzen, aber es ist kein Problem dort diskret einen Gangbang zu organisieren.Ja natürlich kenn ich all diese Locationaber es sollte etwas diskreter sein wo es nicht auffällt wenn da 5-6 Männer kommen und gehen !
Ich denke ein Gangbang in einem Hotel geht , zu laut und auch ein Problem wenn die Typen irgendwo abspritzen, Teppich , Sofa etc,.
Kost nix...is nixDas ist für Gangbang ein teurer Spaß - für jeder Person über die zweite hinaus wird der halbe Zimmerpreis fällig.
Das Orient haben wir lediglich für 3er oder 4er bzw. als Abwechslung für uns beide genutzt. Unter den gestrengen Blicken der Rezeptionistin hätte ich nicht noch mehr Gäste eingeladen.Das ist für Gangbang ein teurer Spaß - für jeder Person über die zweite hinaus wird der halbe Zimmerpreis fällig.
Die anzahl der Gäste sollte man sich im Vorfeld absegnen lassen vom Betreiber. Nit von der rezeptionistinDas Orient haben wir lediglich für 3er oder 4er bzw. als Abwechslung für uns beide genutzt. Unter den gestrengen Blicken der Rezeptionistin hätte ich nicht noch mehr Gäste eingeladen.![]()
Nit von der rezeptionistin![]()