Hotel für Gangbang

Mitglied #609350

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
14
Hello ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder sonstigem Zimmer wo ein diskreter Zugang möglich ist ! Ich soll für eine Bekannte die aus Linz anreist einen Gangbang gegen TG organisieren! Über jeden Tipp dankbar !

Hello ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder sonstigem Zimmer wo ein diskreter Zugang möglich ist ! Ich soll für eine Bekannte die aus Linz anreist einen Gangbang gegen TG organisieren! Über jeden Tipp dankbar !
Das sind nur 2 von viiiiielen Möglichkeiten in wien-ich nehm mal an, dass der Albert aus wien is...?
Sonst gibt's noch z.b. das orient und unzählige andre, aber als wiener solltest die eh kennen??

Ja natürlich kenn ich all diese Location 😜 aber es sollte etwas diskreter sein wo es nicht auffällt wenn da 5-6 Männer kommen und gehen !

Airnb wäre Möglichkeit aber hab da echt null Erfahrungen wie das mit den Nachbarn usw ist ! Früher habe ich sowas im eigen lokal gemacht daher komplett unerfahren bzgl anderer Location

Airnb wäre Möglichkeit aber hab da echt null Erfahrungen wie das mit den Nachbarn usw ist ! Früher habe ich sowas im eigen lokal gemacht daher komplett unerfahren bzgl anderer Location
Airbnb is für mi persönlich gestorben. Nicht die Anbieter, sondern die Plattform.
Vollkommen unseriös

Ich denke ein Gangbang in einem Hotel geht , zu laut und auch ein Problem wenn die Typen irgendwo abspritzen, Teppich , Sofa etc,.

Aldder, nimm doch bitte einfach ein Zimmer im grindigen Bauer. Bist ja nicht im Imperial.

50,- Euro für den verschlafenen Rezeptionisten und der hält das Mundwerk, weil es ihm sowieso egal ist.

Nonchalant.

Egal ob da zehn Typen am Zimmer lungern oder nicht.

Stell‘ dich nicht so an.

Interessiert eh kein Schwein wer wen pudert auf dem Zimmer. Zumindest nicht in Wien. Die Zeiten und der Grind haben sich doch längst geändert.

Ist so. Sieh den Tatsachen ins Auge. Wenn du Romantik willst beim Gangbang dann buche im Ritz.

Sorry für meine Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Orient haben wir lediglich für 3er oder 4er bzw. als Abwechslung für uns beide genutzt. Unter den gestrengen Blicken der Rezeptionistin hätte ich nicht noch mehr Gäste eingeladen. ;)
Die anzahl der Gäste sollte man sich im Vorfeld absegnen lassen vom Betreiber. Nit von der rezeptionistin😉

Zurück
Oben