Treffpunkte Hotel Bauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn euch das zu teuer ist, warum habts dann dort ein Zimmer genommen? Zimmer sehr abgewohnt: Seids zum Meckern oder zum Schnacksln dort hingegangen? Sorry. Der rote Teppich wurde vergessen. Die haben aber keinen. Aber ich borge euch gerne einen roten Filzstift und ihr malts euch den roten Teppich selber hin.
man könnte schon freundlicher sein! kostet das gleiche Geld!

Wenn Ihr in das billigste Stundenhotel der Stadt geht, sollten Eure Erwartungen tatsächlich dem Preis entsprechend sein.

Es hindert Euch niemand daran, statt 50 Euro im Bauer 500 Euro für ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bezahlen. Für den Preis werdet Ihr dann auch entsprechenden Luxus bekommen.
wenn das Bett fleißig quitscht, dann grüßt die Nachbarin recht freundlich!

Sind auch Damen dort! Sind aber nur zu erreichen indem man hingeht! Wenn man Pech hat ist keine da, ist aber meistens nicht der Fall!
Also ich bin paarmal dort..aber Damen hab ich nur sehr selten gesehen, die vielleicht im Hotel auf Kundschaft warten. Dort bei der Bar höchstens, ansonst genau nie!

Ich war jetzt diese Woche mit einer Bekannten dort. Niemand zu sehen ausser den Portier und das Reinigungspersonal.

Manchmal trifft man andere Leute, die als Pärchen reingehen.

Und manchmal hört man diese auch aus dem Nebenzimmer. :whistle::whistle:

Zum Threadersteller: Auf bekannten Erotikplattformen Dame der Wahl anschreiben und dort treffen. Klappt in der Regel zu 95%.

Hab aber schon erlebt, das manch Dame dort nicht hingeht. Auch nicht ins Odeon (ist jetzt nur mehr für normale Kunden).

Warum auch immer...

Wenn Ihr in das billigste Stundenhotel der Stadt geht, sollten Eure Erwartungen tatsächlich dem Preis entsprechend sein.

Es hindert Euch niemand daran, statt 50 Euro im Bauer 500 Euro für ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bezahlen. Für den Preis werdet Ihr dann auch entsprechenden Luxus bekommen.
Da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ! Gibt einige Damen scheinbar, die auch nicht mehr so günstig sind und das Service lässt zu wünschen übrig. 300 pro Stunde ist für mich, sorry, nicht mehr günstig.

Es war nicht meine Absicht zu lügen! Es ist richtig, dass ich schon länger nicht im Hotel Bauer war! Genau genommen war ich das letzte mal dort als es noch im alten Gebäude war!

Willkommen im Jahr 2025. Dort, wo das alte Bauer war, ist heute das Leonardo. Das Bauer ist 2017 von der Graumanngasse 5 zur Nr.16 übersiedelt. Also dort, wo das Best Western war.

man könnte schon freundlicher sein! kostet das gleiche Geld!

Ähm bei mir habens aber ned eingecheckt. Abgesehen davon, bin ich kein Angestellter vom Bauer. Aber bei diesen Mimosen kann man gar nicht so freundlich sein. Das Bauer ist sauber. In den Zimmern ist alles Notwendige drinnen. Bis zu 3 Stunden kosten 45€. Klar wars schon mal billiger, aber die internen Kosten sind auch gestiegen wie z.b. Strom ums Doppelte oder den Verlust durch von idiotischen Gästen absichtlich verursachte Schäden (Beispiele: Türen einhauen, in den Mistkübel scheissen, Fenstergriffe ruinieren etc). Und wenn denen Herrschaften das Hotel ned gfoit, dann müssens halt im Sacher pempan. Aber das ist mit Sicherheit noch teurer.

Da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ! Gibt einige Damen scheinbar, die auch nicht mehr so günstig sind und das Service lässt zu wünschen übrig. 300 pro Stunde ist für mich, sorry, nicht mehr günstig.

Sicher, auch wenn man die billigste Unterkunft wählt, kann es in Summe teuer werden.
Inhaltlich pflichte ich Beitrag #86 bei,
nur sudern ist unfair.
Das Bauer stöhnt sicher auch unter den Kosten, trotzdem ist man bemüht, das beste Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.
Es ist sauber; die Portiere granteln zwar manchmal, aber das gehört zum Wiener Charme. 😉

Zurück
Oben