Treffpunkte Hotel Bauer

Kamm man im Hotel Bauer mit den Putzfrauen was machen? Die können sicher gehaltsaufbesserung brauchen.....
Wenn Du wirklich um das soziale Wohl der Reinigungskräfte besorgt bist, kannst Du denen ja ein großzügiges Trinkgeld geben, ohne sie zu begrapschen. Das gilt für jedes Hotel. Wenn Du Dir kein Laufhaus leisten kannst, bezweifle ich, dass Du Dir das Zimmer überhaupt leisten kannst.
Vorschlag: Geh in´s Laufhaus und spiel Hotelzimmer. Macht Spaß, kostet a bissl extra, aber Du wirst nicht rausgschmissen wie im Hotel.
Warum ausgerechnet Hotel Bauer?
 
Das Hotel hat man mir auch schon empfohlen, da es günstig sein soll.
Hab aber keine Übernachtungspreise auf der Homepage gefunden 😳
 
Vorgestern dort, ich glaube der Portier hat keine Lust das zu machen.
Ich löhne, bekomme Restgeld und er nix besseres als das Münzgeld fast hinzuwerfen. Schon zum dritten Mal.

Nicht die feine englische Art. Oder vielleicht ists meine Person, die das auslöst. War mal eine Diskussion ob meiner Lautstärke im Foyer, das ich zu leise beim Schalter war. *Alle die mich kennen würden jetzt vor Lachen brüllen...*

Ich glaube es wird wieder mal Richtung Odeon gehen ...
 
Muss man im Hotel Bauer eigentlich den Namen angeben bzw dieses Gästeblatt ausfüllen, oder wie läuft das dort ab (für zb 1-2 Stunden)?
 
Nein muss man nicht, man geht hin, sagt dem Gegenüber für wielange, der gibt dir das Kärtchen und schon fährst du mit dem Aufzug rauf oder gehst die Stufen rauf.
Mit dem Kärtchen schliesst du die Tür auf bzw. einfach vorhalten, und wennst reinkommst, gleich beim Eingang links oder rechts ist ein Kartenhalter, dort steckst das Kärtchen rein und schon haste Licht.
3 Stunden kosten 37€.
Beim Verlassen des Zimmers das Kärtchen im Kartenhalter nicht vergessen!
*So und jetzt mache ich mir 8 Palatschinken aus Vollkorn-Dinkelmehl* :sneaky:
 
Nein muss man nicht, man geht hin, sagt dem Gegenüber für wielange, der gibt dir das Kärtchen und schon fährst du mit dem Aufzug rauf oder gehst die Stufen rauf.
Mit dem Kärtchen schliesst du die Tür auf bzw. einfach vorhalten, und wennst reinkommst, gleich beim Eingang links oder rechts ist ein Kartenhalter, dort steckst das Kärtchen rein und schon haste Licht.
3 Stunden kosten 37€.
Beim Verlassen des Zimmers das Kärtchen im Kartenhalter nicht vergessen!
*So und jetzt mache ich mir 8 Palatschinken aus Vollkorn-Dinkelmehl* :sneaky:
Danke für die Information 🙂 Ich hoffe, es hat geschmeckt 😁
 
Ja, 2 hab ich am nächsten Tag zum Frühstück gegessen, einmal mit Marmelade und eine mit Schinken, später 1 in der Firma ohne irgendetwas.
 
Zurück
Oben