Privat Diverses Hotel Bauer

Oder die hübsche schaffnerin von der westbahn.... hat sonst eine lady lust das hotel auszuprobieren? Lese gern deine pn
 
die homepage ist leider nicht sehr aussagekräftig, daher meien basic-fragen:
sind die zimmer im bauer groß u sauber?
gibts dort zimmer mit großem bad?
wie sind die preise?
danke

Maintenance Mode
 
Das neue Hotel Bauer ist wirklich sauber: Nichts Angenudeltes, sondern einfach ein normales Hotel. Für die 3 Stunden für 32€ muss man sich nicht ausweisen. Wenn man eine ganze Nacht will, dann Ausweis. Bezgl. Diskretion keine Sorge, man muss sich zwar bei jemandem anmelden, aber wer dort was mit wem macht ist denen sowas von egal, wenn's legal ist.
 
War schon ein paar mal dort, Zimmer sehr einfach eingerichtet, rote Lampe am Nachttisch. Dusche im Zimmer, WC am gang/Hof.
Man kann beim Bauer auch 2x 3 Stunden nehmen ohne das man sich ausweisen muss.

Edit:
Das war das alte Bauer mit Hausnummer 5
 

Anhänge

  • Screenshot_20191226_225946_com.google.android.apps.maps.png
    Screenshot_20191226_225946_com.google.android.apps.maps.png
    516,1 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
das alte bauer ist geschliffen, das neue ist ein paar häuser weiter auf der anderen straßenseite - nach wie vor stundenhotel.
 
Könnte man dort auch nen gangbang veranstalten? Also wie sehen die das wenn mehrere Leute auf ein Zimmer gehen?
 
Zurück
Oben