Privat Diverses Hotel Bauer

Registriert
26.4.2011
Beiträge
59
Reaktionen
33
Punkte
18
Kann mir jemand helfen? Wie läuft das beim Hotel Bauer - ist das wie ein Laufhaus oder macht man mit jemanden für dort was aus?
Danke für die Hilfen!
 
Keine Damen, ist ja kein Laufhaus :) einfach ein stundenhotel bissl versteckt bei der u6 station Gumpendorfer straße. Man geht mit einer Frau hin nimmt sich ein zimmer und geht dann wieder.
 
Kann man dort anonym buchen oder muss man einen Namen angeben / sich ausweisen - und ggfls. auch die Begleitung? Wie ist das ggfls in anderen Stundenhotels?
 
also im "neuen" bauer läuft es ähnlich wie im "alten", nur dass 3 stunden jetzt 32 an stelle von 24 kosten?
 
Früher standen dort die ausrangierten Nutten und die Stadtbahn hatte immer Schlagseite, weil die Männer alle im vorbeifahren auf einer Seite an den Fenstern klebten! :lol:
 
Früher standen welche davor
Oder man traf welche im Lokal
Daneben
Sind aber relativ ältere „Damen“
Also wer was jüngeres sucht ist dort falsch
 
Ist ein eher „normales“ Hotel dort kann man stundenweise Mieten oder auch für Tage wird aber eher für Stunden gemietet zum austoben. Habe dort schon paar mal ein Zimmer gebucht für 3 Stunden, die Zimmer sind schön und sauber
 
Aufklärung Stundenhotel. Du schleppst irgendeine z.b.von der Disco ab und ihr beide seids rammlat. So. Sie hat zuhause einen Freund und du bist verheiratet. Also ab ins Stundenhotel. Zur Rezeption hingehen, Zimmer buchen und zahlen, rauf aufs Zimmer, Herumbumsen, Wenn haben fertig Zimmer verlassen, Schlüssel oder Begehkarte wieder an der Rezeption abgeben und sich schleichen. Die wollen keine Namen, keine Adresse und keine Telefonnummer von euch (Diskretion). Du kannst dir natürlich auch eine Nutte zum Hotel bestellen. Das interessiert niemanden, ob die Dame jetzt die Frau Staatsanwältin oder die Nonne aus dem Pfarrheim etc ist.
 
Kann man dort anonym buchen oder muss man einen Namen angeben / sich ausweisen - und ggfls. auch die Begleitung? Wie ist das ggfls in anderen Stundenhotels?

Ein Ausnahmefall zwecks Ausweiskontrolle könnte sein, wenn einer von euch minderjährig wäre bzw dem Rezeptionist das so vorkommt. Aber in der Regel ist es denen völlig egal, wer ihr seid. Solange ihr euch im Hotel benimmts und nicht zum Randalieren anfängts.
 
Zurück
Oben