Stundenhotels Hotel Bauer - Woher kommen die jungen Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir selber kann glaub ich nicht viel passieren .. vielleicht schleppen sie dich für eine Zeugenaussage vor Gericht ...

Lg. Kit
 
dass nichts passieren kann ist relativ .... wenn du nichts zugibst, stehen die freunde halt am nächsten tag um 5 in der früh vor deiner wohnung und fragen dich vor deiner frau oder freundin, was du mit der hure so getan hast .... aber wenn du das in kauf nimmst, kann dir nix passieren!
und sehr aufpassen würd ich mit den jungen mädls!

PS: dass die ganzen schwarzen illegal hier sind, glaub ich eigentlich nicht. so viel ich weiss, haben die meisten sogar auch einen deckel, sonst hätte sie die polizei schon längst einkassiert!
 
naja, bei uns weiß man nie, dann wandern die halt woanders hin. was meinst mit den jungen? ab 16 sollte es ja legal sein mit einem erwachsenen mann, oder?
 
ab 16 sollte es ja legal sein mit einem erwachsenen mann, oder?

Prostitution ist erst ab 18 "erlaubt" ... alles darunter kann für den freier schlimme folgen nach sich ziehen ...

Lg. Kit
 
wobei's bei uns ohnehin fast kein Thema ist, denn minderjährige rennen ohnehin kaum am Strich herum, sondern nur mehr Schwarze.
 
es gibt im moment ein mädl auf dem strassenstrich die sieht verdammt jung aus! behauptet zwar, 17 zu sein, aber ich würd einfach davon abraten, nicht nur aus moralischen gründen ..... den ärger, den du dir hier einhandeln kannst, wirst du sehr lange nicht mehr los (hoffe, du verstehst was ich mein) .... ausserdem: es gibt im moment einige fesche "legale", hütteldorfer strasse, techn. museum, wenns wärmer wird kommen wahrscheinlich auch wieder ein paar ungarinnen!
 
naja, hutteldorfer usw. ist meistens preislich viel höher als ÄMS
 
auf der äms (ich mein einheimische, mit schwarzen hab ich keine erfahrung) kriegst du französisch meist um 20-30 (je nachdem, wie gut du verhandelst). von zu viel runterhandeln wird aber auch meistens der service schlecht. auf der hütteldorfer und linzer um 30-40. das bisschen mehr solltest du aber ausgeben, denn ein tripper oder herpes kostet dich dann meist viel mehr (medikamente, zeit für arztbesuche), ganz zu schweigen davon, was es kostet, wenn du verhaftet wirst wegen verführung minderjähriger oder zwang zum beischlaf etc .....
 
wer redet von Minderjährigen? Erstens ists ab 16 legal (Prostitution nicht, aber wenn ich beim Sex mit einer 16jährigen erwischt werd, kann mir kein schwein was machen), zweitens gibts auf der ÄMS nicht nur minderjährige - eigentlich gar keine.
 
du bist aber sehr naiv, wenn du glaubst, die exekutive weiss nicht was du im auto in der nähe der mariahilferstrasse mit einer nutte tust! glaubst du, die erkennen den unterschied nicht zwischen freier & nutte und einem liebespaar?
aber wenn du glaubst, dir kann nix passieren (ich wette, du warst noch nie auf einem koat als verdächtiger), bist du wahrscheinlich "spider-man", oder der "unsichtbare", sollte das der fall sein, verrat mir bitte die lottozahlen vom nächsten sonntag!
 
Hi, ich bins zwar nur, aber ich hab aus sicherer Quelle gehört, nächsten Sonntag soll unter anderem die 6 gezogen werden! Nur so ein Tipp. Mußt es nicht glauben, aber beschwer dich ja nicht wennst dann keinen Sechser hast... ;)
 
1. halt dich a bissl zurück mit deinen Kommentaren, wir sind in einem Diskussionsforum und da kann man auch normal argumentieren, und muß ned ausfällig werden.

2. ich bin nicht spiderman (???) sondern rechtskundig, und ich weiß wie ich mich wo rechtfertigen kann. Die, die es nicht wissen haben ein Problem, das ist klar. Fakt ist daß ich weder belangt werden kann, da die Erregung öffentlichen Ärgernisses in so einem Fall nie angewendet werden kann, außerdem ist sexueller Verkehr mit einer mindestens 16-jährigen in keiner Form strafbar soweit sie nicht zu dieser Handlung gezwungen wird, egal ob im Auto oder sonstwo.

3. bin ich ned so blöd und lass mich erwischen weil ich mich ned quasi mitten auf der ÄMS einpark.
 
habe in der äms schon allerhand erlebt und einiges darüber gehört. z.b. erzählte mir ein mädel, dass ihr die bullen auch schon nachgefahren sind und nur noch gewartet haben bis das geld übergeben wurde...allerdings war der fall für beide mit einem bußgeld erledigt (und frag mich nicht welchen der zahlreichen § sie als begründung verwendet haben)...und die fährt mit ihren kunden immer raus aus dem gebiet. wenn die bullen lust haben machen sie dir in jedem fall ärger.

aber auch die zuhälter der mädels können nerven. ich wurde einmal ungewollter augenzeuge wie ein zuhälter von einem mädel dem kunden in seinem golf ganz ordentlich an die wäsche ging...

wie heißt es so schön...no risk weniger fun? oder so ähnlich...
 
das kann sicher vorkommen, bei mir glaub ich eher weniger daß mir wer an die Wäsche geht, bzw. daß er damit erfolg hat, aber ok. Die Bullen probieren alles, das ist schon klar, aber wenn man ein bissl bescheid weiß über seine Rechte dann hat man's leichter. Fad ist denen ohnehin immer, deshalb sans so lästig.
 
Diskussionen über Minderjährige sowie Beleidigungen der Polzei sind hier tabu!

:arrow: Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben