Dienstleistungen Diverses Hostessen in Perg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ...

Weiß jemand ob im Großraum Perg Hostessen arbeiten bzw. kennt jemand von Euch Hobbyhuren die gegen TG sexuelle Dienste anbieten?

lg

es gibt eine in Perg!!
wohnt in der nähe von freibad und hat schon eine gang bang gemacht.
macht es aber nur wenn ihr mann in der arbeit ist!

Das Prestige oder so ähnlich! Ist nicht ganz so meine Gegend! Da gibt es sicher bessere Insider! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

ist eher meine Gegend...

Lieber Integar, wennst dort hingehst musst aufpassen... ein paar Mädchen da drinnen fangen recht schnell zum pöbeln an, wenn man ihnen nichts zahlt oder nicht mit ihnen ins Zimmer gehen will, früher war der "H*****t" noch dort... der hat denen damals eine kleine "Watschn" gegeben oder hat sie einfach zusammengeschrien und dann hats wieder gepasst... letztens aber.. war ein anderer Mann drinnen, der hat die ganze Zeit zugeschaut und nichts gemacht... auch ich bin nicht auf die "Schnauze" gefallen und habe denen meine Meinung gesagt...

dann ist die Situation ein bisschen eskaliert, der Typ mit der Glatze riss die Brillen runter legte sie zu Seite.... griff hinter den Tisch und holte einen "Kubotan" hervor und ging auf mich los...

mein Glück, das ich solche Situationen in der Vergangenheit trainiert habe und in diesem Moment gut reagiert habe... ich konnte mir mit eine kleinen Tscheck einen Freiraum verschaffen und konnte flüchten..

ist schon eine Weile her und war seit dem nie wieder dort.. (habe sicher schon Geld im 4stelligen Bereich dort gelassen, aber ja.. wenn man so mit "Stammkunden umgeht..)

an m-19

Komisch, Dein Beitrag,
was willst Du uns damit sagen ?

Wie lange ist der vorfall her ?

Wäre es nicht besser gewesen,
Helfer in Uniform ( z.B. Polizei) zu benachrichtigen ?

Deine Antwort ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an m-19

Komisch, Dein Beitrag,
was willst Du uns damit sagen ?

Wie lange ist der vorfall her ?

Wäre es nicht besser gewesen,
Helfer in Uniform ( z.B. Polizei) zu benachrichtigen ?

Deine Antwort ?

Ich will dir bzw. euch nicht mehr sagen als das ich geschrieben hab... muss eh jeder selber wissen was er tut... (wenn dich mein Beitrag nicht intressiert hat, tuts mir Leid deine Zeit verschwendet zu haben.. )

aber meiner Meinung ist dieses Forum ja dazu da Erfahrungen auszutauschen..

und zu Polizei...
Was hätte das gebracht? war ja nicht verletzt oder sonstiges..
und ja... ich bin auch kein Freund der Polizei und noch dazu kommt das ich mit jemanden dort war, der nicht dort sein sollte!

edit:
und das ganze ist eine paar Monate her..

es gibt auch eine domina in mitterkirchen - zentrale der herrin sabrina,
weis aber nicht genau wo sie ist, hat aber einen passable homepage

Zurück
Oben