Dienstleistungen Diverses Hostessen in Perg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will dir bzw. euch nicht mehr sagen als das ich geschrieben hab... muss eh jeder selber wissen was er tut... (wenn dich mein Beitrag nicht intressiert hat, tuts mir Leid deine Zeit verschwendet zu haben.. )

aber meiner Meinung ist dieses Forum ja dazu da Erfahrungen auszutauschen..

und zu Polizei...
Was hätte das gebracht? war ja nicht verletzt oder sonstiges..
und ja... ich bin auch kein Freund der Polizei und noch dazu kommt das ich mit jemanden dort war, der nicht dort sein sollte!

edit:
und das ganze ist eine paar Monate her..

Also ich war ca vor einem Monat im Prestige in mauthausen. Hab mich dort ganz wohl gefühlt, war mit einer Rumänin am zimmer, war ganz zufrieden. Die Mädchen hatten alle schon ein bisschen was getrunken und waren ganz cool drauf. Haben getanzt und gelacht. zimmer war anscheinend frisch renoviert, weil alles sehr sauber war. So weit meine Erfahrung...Vielleicht hilft Dir das weiter!!!

Ups, sehe grade dass dein beitrag schon ein bisschen länger her ist...;-)

Hallo Ritti kennst du die Dame aus Perg kannst mir Tel.nr.von ihr per Pin schicken

hat noch jemand erfahrungen in der Bar Oase in Perg gemacht? würde dort gerne mal vorbei schauen.

Mir scheint in Perg ist nicht so viel Frivoles los...hmm war früher oft in der Oase, hatte immer Spass und Service war meist TOP. Nachdem ich Analfan bin,...war meist Aufpreis, aber Preise waren immer ok. Was die GB Dame betrifft,...wäre mir eine Freude hier auch eine Info zu bekommen....THX...lg

Zurück
Oben