Horrorfilme

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallöle,

ich weiss ja nicht ob das thema hier jemand anspricht,aber wenn es jemanden gibt der mit horrorfilme was anfangen kann der kann sich hier gerne melden,....

ich würde vorallem alte horrorfilme sprich ab 1965/1980 suchen,die splitterfilme sind ja nicht so ganz meins,aber so originiella alte filme wie ZB das omen oder der exorzist aber vorallem die stepfen king filme sind bewundernswert!

habt dank!!
lg aus graz ;)

:winke:
 
Stephen King Filme sind bewundernswert?!
Huh?
Die einzigen, die ich kenne, die ich wirklich gut finde sind "die Verurteilten, Stand by me, Dolores und Mysery".. Alle anderen sind ja leider ziemlich schrottig, weil King genau so schreibt, dass genug Platz für die eigene Phantasie bleibt, was die Regisseure dann daraus machen, ist manchmal einfach nurnoch lustig.. Siehe "Es" oder "Duddits", "Longoliers" und "Katzenauge"...
Ich persönlich steh ja total auf Zombiefilme.. :daumen:
 
Horrorfilm ... :roll: Wennst dich wirklich gruseln willst geh auf Websingles in die Rubrik "Sie sucht Ihn" ... :mrgreen:
 
Stephen King Filme sind bewundernswert?!
Huh?
Die einzigen, die ich kenne, die ich wirklich gut finde sind "die Verurteilten, Stand by me, Dolores und Mysery".. Alle anderen sind ja leider ziemlich schrottig, weil King genau so schreibt, dass genug Platz für die eigene Phantasie bleibt, was die Regisseure dann daraus machen, ist manchmal einfach nurnoch lustig.. Siehe "Es" oder "Duddits", "Longoliers" und "Katzenauge"...
Ich persönlich steh ja total auf Zombiefilme.. :daumen:

Stanley Kubriks The Shining war aber schon gut und glaubhaft...Auch wenn Stephen King die Verfilmung gehasst hat.

Horrorfilme die geil sind und älter sind die Nightmare Reihe, Friday the 13th Reihe, Evil Dead Trilogy....auch wenn es die 80er sind. Mochte auch die alten Splatter Filme von Peter Jackson Bad Taste und Braindead....

Leider sind die alle nicht in deiner Kategorie...
 
@ rememberme
du erstaunst mich immer wieder :)

ich bin bei filmen dieser art eine echt feige nuss. da schiebe ich so richtig grosse angst. geht nur zu hause mit grosser kuscheldecke (unter die ich mich vergraben kann wenn's zu arg wird) und am besten noch beschützer/in.

mein erster film (wenn das überhaupt zu horror zu zählen ist) war "das ding" von john carpenter.
ich hatte soooooooo sehr angst, aber den film fand ich dennoch so toll dass ich mich bis heute daran erinnern kann.

lg laura
 
@ rememberme
du erstaunst mich immer wieder :)
lg laura

das mit den zombiefilmen kommt daher, dass ich mich bei solchen Filmen WIRKLICH zu tode fürchte... Ich hab nicht gerne Angst vor irgendetwas (aus meiner Angst vor Nadeln wurde ein Zungenpiercing und 20 Mal Blutspenden), deswegen Direktkonfrontation.. Okay, ich gebs zu, ich seh sie mir nur an, wenn Tageslicht herrscht, aber ich werd immer besser darin...Ich hab mir sogar 28 days later und 28 weeks later im KINO angesehen, und ich bin nicht gestorben... :)
Neuester Favorite in dieser Sparte ist "Zombieland" :daumen:
@ Hundegesicht: Du hast Recht, Shining hab ich vergessen, shame on me... Klar mochte sie King nicht, weil vieles nicht rüberkommt, zb der langsame geistige Verfall von Torrance, der gute Jackyboy wirkt schon die ganze Zei irre... :D
 
# Muttertag

# Tanz der Teufel - Teil 1 (uncut)

# Die alten Freitag der 13

usw
 

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:fragezeichen:
 
Grundsätzlich mag ich eigentlich jede Art von Horrorfilm, je blutrünstiger desto besser :mrgreen:

ausser die nightmare-reihe - die verweigere ich
 
Horrorfilm ... :roll: Wennst dich wirklich gruseln willst geh auf Websingles in die Rubrik "Sie sucht Ihn" ... :mrgreen:

Ich mag Horrorfilme recht gern, für richtigen Grusel nützen aber tausende Liter Kunstblut nichts, ich mag da eher das subtile, angedeutete - das ist das, was bei mir für Gänsehaut sorgt...
 
Ich mag Horrorfilme recht gern, für richtigen Grusel nützen aber tausende Liter Kunstblut nichts, ich mag da eher das subtile, angedeutete - das ist das, was bei mir für Gänsehaut sorgt...

also wenn ich mir 2socken in de hosn stopfen würde ..........:mrgreen:


das haus der 13 geister, saw1-4, zombiefilme nur in einer hütte am see bei vollmond :mrgreen: und dann alleine durchn wald :lol::lol:
 
Zurück
Oben