Studios Hormayrgasse 17B

Komme erst jetzt dazu, aber nachdem Kitty vermutlich wieder auftauchen wird, schreibe ich es trotzdem: Kittys Körper ist wirklich der absolute Hammer, aber das Service ist, wie auch schon im Thread DJG erwähnt, sehr mäßig. Sie präsentiert sich gerne - das ist richtig - aber es muss auch alles nach ihrem Kopf ablaufen. Gebläse ist lustlos und kurz. Und wenn sie schon beim Reinkommen grantig ist (das kann sie eh nicht verbergen), dann sollte man besser gleich umdrehen und sein Geld woanders ausgeben.
 
Kann
Laeufer42195 bestätigen!
Positive Berichte über sie sehe ich skeptisch! Und das sie ein Jahr nicht in Wien war stimmt auch nicht!!
 
Kitty ist leider immer noch im Urlaub, aber dafür ist jetzt Diana anwesend:hss:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


@Mitglied #48969

Wir wissen dass du mit Kitty private Enttäuschungen erlebt hast, aber das ist nicht relevant für ihr aktuelles Service als SW

Ich kenne sie auch privat. Aber nach einigen heftigen Sachen die sie sich erlaubt hat habe ich den Kontakt abgebrochen.

Und den Freund hatte sie schon 2015 als sie noch in der Haberlgasse war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Izabella/Laura selbst war bei meinem Erlebnis eine ganz Liebe; ihr Service ist sehr im GFS-Bereich zu Hause, freundlich, macht brav mit. An ihrer Leistung gibt es nichts zu meckern. Naturfranzösisch ist sehr in Ordnung und führt angenehm und schnell zum Höhepunkt. Zur Figur hat WAMozart56 schon alles Nennenswerte geschrieben, danke dafür! Izabella gibt gerne leichtes Lustgeräusch von sich und war bei meinem Besuch gut bei der Sache

Isabella ist wieder da, Fotos sind noch "druckfrisch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War heute spontan bei Leonora und kann zum Glück sagen wenn die Chemie passt und der Funke überspringt gehen geile Sachen ab! Ein Freund schickte mich dort hin mit dem Hinweis "die taugt dir ganz bestimmt" vertrau mir und er hatte voll recht vor allem nachdem ich Sie erkannte und erstaunt feststellen musste ich hatte schon mal Besuch von Ihr vor ein paar Jahren :lol: , lustige Situation die mich echt voll überraschte. Die Blicken waren aber gleich von Anfang an klar :rofl:

Entsprechend war die folgende halbe Stunde mit Ihr! Leider hatte ich nicht so viel Zeit für mehr (Spoiler :lol: aber soviel sei schon gesagt dazu wird es kommen). Es war gleich entspannt und locker, die Lust sofort da und die Aussicht auf den heißen Körper peitschte mich auch gleich an. Ich liebe einfach diesen enormen Größenunterschied zu den kleinen Frauen :fies: Ich leg mich aufs frische Betttuch und relativ schnell ging es zur Sache. Sie hatte die Wurzel des Übels schneller im Mund als ich bis 3 zählen konnte ihr Hintern war dabei mehr vor als über mir :rofl: dabei aber ein famoser Anblick wie er da wippte. . Ich lies sie sehr gefühlvoll aber auch fordernd loslegen. Lange hielt ich es so passiv aber nicht aus und bat Sie zu mir rüber zu kommen und ob Sie Lust auf 69 hatte was von Ihr sogleich bejaht wurde.

Normalerweise lecke ich wirklich nicht... des war aber echt einfach nur SAU geil! Gegenseitig volles Rohr geben hat schon was finde ich. Und Leonoras Muschi is einfach nur Zucker! Na ja und wenn man schon mal beim Regel brechen ist kann man gleich weiter machen dachte ich mir also Zunge auf die scharfe Rosette und nass gemacht das heiße Loch. Stöhnen machte mich mutiger und Finger folgte.. was Sie in der Zeit mit meinem Schwanz angestellt hat war einfach nur noch.. ich will mehr mehr mehr härter fester tiefer hör nicht auf... Ich unterbrach Sie bewusst dann an der Stelle um die Sache nicht außer Kontrolle geraden zu lassen. Leckte sie nochmal richtig heftig und lies dann von Ihr ab :fies:
Sie kletterte über mich um ein Kondom zu holen.. dabei wusselte ich unter Sie und leckte sie weiter um abschließend nochmal ihr süße Rosette zu bearbeiten. Auf den Knien nahm Sie nochmal meinen Freund in den Mund der sich schon auf das vor Ihm liegende Freude. Sie drehte sich danach um und griff zur Tube Gleitcreme.. hmm dachte ich mir so im stillen.. Muschi einschmieren is doch echt nicht nötig Sie war echt nass wie verrückt von der Leckerei und der eigenen Lust. Puste Kuchen wir fingen scheinbar mit Anal an den Sie trug sich die Creme auf die Rosette und meinen Schwanz auf und nicht auf die Muschi :lol: Überraschung Nummer 2 des Abends.

Buh das machte mich schon tierisch an! Langsam drang ich ein und ein Nachfragen ob alles passt wurde bejaht. Gut dachte ich mir legen wir einen Gang zu...... Was soll ich sagen?? Einfach nur Hammer! Ich spar mir den Teil auf, den letzten Endes endet meine blumige Schreibe mit dem kommen im Gummi im echt gut gefickten Hintern von Leonora :lol::rofl::lol::rofl:

Da war die halbe Stunde dann gut 20 Min rum dachte ich mir und blieb entspannt liegen. Leonora kam kuscheln was mir sehr gefiel und wir knutschten leicht rum und ich fummelte einfach an Ihrer Muschi ein wenig rum was promt auch mit feuchtem Saft belohnt wurde.. Naja davon wurde dann auch mein Freund gleich aktiv mal ne schöne Überraschung o_O.

Sie darauf aufmerksam geworden und schwubs war er wieder im Mund.. Als der Gummi dann wieder drauf war meinte ich "sag mal is nicht Ende?! Sie drauf Naja 5 Min noch
Ich so "das geht sich aus" Sie gelacht und wollte sich umdrehen.. Ne dachte ich mir die ganze Zeit sah ich nur Haare und Hintern :lol: ich mag die kleine auch noch in Missio SEHEN :rolleyes:.. Wunsch geäußert Wunsch erfüllt. letzten Ende wusste ich aber das ich in 5 Min niemals kommen würde dafür wollte mein Schwanz einfach noch zu viel.

Ich drehte Sie nochmal um einfach nur um nochmal zu sehen wie mein Schwanz in Ihrer Muschi verschwindet und meine Hände auf dem kleinen süßen Hintern ruhen, ein paar tiefe Stösse und ich beendete den gelungenen Abend mit
Hey die 5 Min sind um :rofl::lol::lol::rofl: hat einfach gepasst und fix Hunger auf mehr gemacht!

Damals schon ein Knaller! Schön wieder gefunden zu haben ;)

Lieb sein zu den Mädchen lohnt halt schon ;)
 
Christina hatte letzten Montag einen GB bei den Eisblumen. Feedback hab ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben