Home alone...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut so, so kann ich meinen "Guten" behalten.
Ich mag ihn eh nicht. :D Aber mal ernsthaft. Mich regt sowas auf. Ich hatte auch schon langjährige Beziehungen, und wenn ich da durch eine glückliche Fügung mal a paar Tage alleine war, habe ich mich gefreut. Über Ruhe, viel Zeit für mich, den Bekanntenkreis oder ausgedehnte Kneipentouren. Aber ich habe nie, kaum dass sie zur Tür raus war, an andere Frauen gedacht. Und dann ist er scheinbar auch noch zu dämlich, das umzusetzen.

Echt Jungs, egal ob klein oder groß, bekommen gleich die Krise, wenn Ihr Euch mal selbst beschäftigen müsst und nicht andauert von den Damen bespaßt werdet. ;)

...also das ja wohl - echt :mad:...

...emanzipierte Männer brauchen Nix und Niemanden zu bespaßung :up: ! Und erst wenn Man(n) das für sich erreicht hat...sollte man überhaupt daran denken, zu zweit Probleme lösen zu wollen - die man alleine erst gar nicht hätte...:lol:

Wenn die Frau nicht da ist und Nichts zu tun ist, was alltägliche Pflicht ist - habe ich immer noch Hunde, Hobbys (Holz und Metall), Gin, Cognac...oder mache ganz ungelangweilt mal Nix ...mit Gin, oder Cognac :rofl:

5 Tage Burgfrieden...herrlich...:D

Zurück
Oben