E
Gast
(Gelöschter Account)
oba a exklusiveDes warat maximal a Vorspeise.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oba a exklusiveDes warat maximal a Vorspeise.![]()

pfui teifiMit Fischgeschmack![]()
Oiso echt, koa Phantasie. Iglo. Fischstäbchen.pfui teifi
Oiso echt, koa Phantasie. Iglo. Fischstäbchen.
Jetzt weiß ich endlich, was der Song "Ich und mein Holz" wirklich bedeutet hat....
hier extra für dichExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn die Nudel ordentlich bearbeitet wird, weads am Ende vielleicht doch noch was vorzeigbares.wobei "Nudelwoalga" a schöner Name für de Teile war![]()
Jeder Drechsler drechselt die auf Wunsch nach Maß..Hab schon so Holzdildos gesehen, warum nicht, richtig verarbeitet absolut kein Problem denk ich mal!
Gibt da auch Hersteller dafür! Glaub in Deutschland macht die wer!
Was is mit der Lackierung?Und a keine Chemikalien wie im Kunststoff![]()
Jeder Drechsler drechselt die auf Wunsch nach Maß..
naturholzöl von auro oder bienenwachsWas is mit der Lackierung?
Abwaschbar is er dann aber ned ...und mit was er sich so vollsaugt will ich gar nicht wissennaturholzöl von auro oder bienenwachs
Machst Dich gleich ans Werkdes hättst ma net varrotn soin![]()
Jedes Holz enthält natürliche Säuren die desinfizierenden wirkenAbwaschbar is er dann aber ned ...und mit was er sich so vollsaugt will ich gar nicht wissen![]()