- Reaktionen
- 33.108
Ich kenne nur die Marke "Holdi" für Holzdildos, sind sehr hochwertig. Trotzdem ist mir da Glas viel lieber 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur die Marke "Holdi" für Holzdildos, sind sehr hochwertig. Trotzdem ist mir da Glas viel lieber![]()
In Malaysia ist ein Holzpimmel eine Art Kult der Fruchtbarkeit.........
Sie werden dort an vielen Andenkenständen bei Sehenswürdigkeiten
zu Hunderten ganz offen in allen Varianten verkauft.
Wie in Mariazell die Heiligenbilder Weih-Kerzen
Weshalb ist dir Glas lieber?
holzdildos die nachwachsbare resource für die frau![]()
Bei dem Preis ist mir die Gefahr zu hoch, dass das Ding versehentlich im Kamin landet. Könnte brenzlig werdenis eh a nochwochsender rohstoff des hulz![]()
Da schwebt mir eher ein anderes Naturerzeugnis vorda sind die finger am umweltfreundlichsten![]()
na , a pissl aupassen muss man schondass das Ding versehentlich im Kamin landet.
Ich persönlich mag sie sehr, da sie viel wärmer als die üblichen dinger sind... und komischerweise (klingt wirklich eigenartig) fühle ich mich damit sogar wohler...
Man muß ihn wirklich mehrmals mit geeignetem Klarlack überziehen
Hatte auch schon viele Jahre Zeit um zu dieser Erkenntnis zu gelangenDie frau weiss was sie will![]()
Hatte auch schon viele Jahre Zeit um zu dieser Erkenntnis zu gelangen![]()
Als frau wurde mir dieses gen ja auch schon in die wiege gelegtHast wohl früh angefangen zu erproben junge dame![]()

Als frau wurde mir dieses gen ja auch schon in die wiege gelegt![]()
![]()

Es wäre unangenehm, wenns kalt wäre... das es nicht unbedingt vergleichbar mit einem echten mann ist, ist klar
Aber is das nicht unangenehm dir so ein knallhartes ding zu zuführen?
Es wäre unangenehm, wenns kalt wäre... das es nicht unbedingt vergleichbar mit einem echten mann ist, ist klarbei gewissen Dingen muss muss man halt Abstriche machen... ich machs lieber bei der detailierten Beweglichkeit als bei der fühlbaren Temperatur
![]()