Hohes Haus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt schau ich mir seit stunden die debatte im hohen haus an. eigentlich traurig das das grösste öchterreichsiche kasperltheater ned öfters übertragen wird.

irgendwie haben die politiker heutzutage keine manieren mehr .... kein benhemen und keine redekultur mehr .....

was da für blödsinn geredet wird is ech a hammer ..... ich kann das ned verstehen ... :mauer::mauer::mauer::mauer:

jetzt schau ich mir seit stunden die debatte im hohen haus an. eigentlich traurig das das grösste öchterreichsiche kasperltheater ned öfters übertragen wird.

irgendwie haben die politiker heutzutage keine manieren mehr .... kein benhemen und keine redekultur mehr .....

was da für blödsinn geredet wird is ech a hammer ..... ich kann das ned verstehen ...

Warum drehst dann ned rechtzeitig ab? :roll: :mrgreen:

was da für blödsinn geredet wird is ech a hammer ..... ich kann das ned verstehen ... :mauer::mauer::mauer::mauer:

krawuzikapuzi ... :mrgreen:

aber, aber, es wird ja nur ein bedürfnis befriedigt... rustikal ausgedrückt ist das stimmvieh zu dumm um die komplexen inhalte der politik zu verstehen, deshalb senkt man das niveau auf das einer soap... inhalte amüsieren nicht und überfordern den gemeinen wähler

lustige web 2.0 aktivitäten gibts dafür aber:

www.schwarzsprechen.at -> na ja, geht so

www.faymannvz.at.tf -> recht nett
www.tinyurl.com/faymann -> auch recht nett
www.faymann-gendern.at.tf -> *gg*
www.genosse-tagebuch.at.tf -> hehe

www.hcstrache.at -> und strache rappt wieder, na ja...

Jetzt gehts um die Studiengebühren......live auf TW1 oder ORF Sport+....auf eigene Gefahr! :mrgreen:

Zurück
Oben