- Reaktionen
- 439
Patientenanwaltschaft. Genau dafür ist die schliesslich und endlich ja da.Dass ich eine dritte meinung einholen sollte was das Rechtliche angeht ist bestimmt eine gute Idee, danke dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patientenanwaltschaft. Genau dafür ist die schliesslich und endlich ja da.Dass ich eine dritte meinung einholen sollte was das Rechtliche angeht ist bestimmt eine gute Idee, danke dafür!
Patientenanwaltschaft. Genau dafür ist die schliesslich und endlich ja da.
ok, haben wir jetzt auch geklärt, es ist ein Ulcus.
verklag den doktor bitte,
echt !

verklag den doktor bitte,
echt !

Das einzige Mal dass die Wunde jemals ein bisschen kleiner wurde war ein paar Tage nachdem ich mich so richtig verliebt hatte, das war aber schnell vorbei da er nicht ehrlich zu mir war
Jo Mixiich wollt aber trotzdem auf den Vorschlag antworten
die Op war erfolgreich, Entzündungen kommen vor, eine Klage wäre also sinnlos. 
Geh regelmäßigerBin zwar nicht mehr so regelmäßig in behandlung aber ab und an doch noch, und da heißt es auch dass es im Grunde psychosomatisch sein muss. Grund haben wir aber noch keinen gefunden.
Zum Thema Ulcus..wurde diabetes ausgeschlossen ? alternativ kannst du mal versuchen eine Aloe Pflanze zu kaufen, ich meine keine Cremes ect, sondern eine echte Aloe Pflanze. Blätter aufschneiden und drauflegen, evtl unterstützt dies die Wundheilung. Die Pflanze wächst weiter und du hast immer etwas gutes im Haus![]()
Es ist ja kein alleiniges Heilmittel, aber immerhin pflanzlich, vielleicht bringts ja was.