Outdoor Höschen verstecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich glaube es ist reines Kopfkino von so vielen Männern hier im Forum mit einer fremden Frau zu ficken und dabei am Höschen zwischen. Aber irgendwie schon beschämend dass ich so fast niemand wirklich treffen traut auf ein Getränk und sich kennenzulernen und dann Spaß zu haben. Meist chattet es schon an einem ganz normalen Gesichtsfoto oder einen Fake-Check über telegram mittels Webcam

Ja ich glaube es ist reines Kopfkino von so vielen Männern hier im Forum mit einer fremden Frau zu ficken und dabei am Höschen zwischen. Aber irgendwie schon beschämend dass ich so fast niemand wirklich treffen traut auf ein Getränk und sich kennenzulernen und dann Spaß zu haben. Meist chattet es schon an einem ganz normalen Gesichtsfoto oder einen Fake-Check über telegram mittels Webcam
Ich traue mich wirklich treffen! Ich treffe ja auch immer wieder Leute im Swingerclub, nicht nur alte Bekannte.... ;)

Also wir sind auch erfahrene Swinger wir haben hier zwar keine Checks weil wir bis jetzt hier noch keinen getroffen haben aber wir haben ein Profil in einem anderen swinger-forum und dort sind wir vielfach bestätigt als ein paar dass ich real trifft sei es in Swingerclubs oder privat nur bei uns zu Hause geht es nicht wegen der Kids. Und etwas schwierig ist es mit Männern da die meisten bloß tagsüber schnell eine Nummer schieben wollen aber das ist nichts was wir uns ist. Wir unterhalten uns zuerst gerne in einem Chat machen natürlich Fake Check mittels Webcam über telegram das ist bereits die erste Hürde für viele Männer. Und die zweite Hürde ist eben dass wir uns eigentlich am liebsten da wir beide berufstätig sind so ab 20 Uhr in Graz treffen wollen auf ein nettes kennenlernen in einem Café bei Sympathie brauchen wir absolut keine Vorlaufzeit und dann können wir gerne in ein Hotel gehen und das Kaffeehaus dass wir aussuchen für unsere Treffen liegt zwei Minuten neben einem Hotel wo man einchecken kann ohne Rezeption

Und Männer die sich treffen wollen und wirklich glauben dass wir ein Blind Date machen können sich das Anschreiben wirklich sparen und anfragen ob wir ohne Kondom Sex machen wird natürlich sofort ignoriert und blockiert wir sind keine Selbstmörder wir sind gesund und wollen gesund bleiben

Gerade wieder eines abgelegt.., Ich hab es beim Sex getragen und mein Mann hat auch ins Höschen gespritzt…Freuen uns auf Bilder oder ein Video vom veredeln… 😋

Zurück
Oben