- Reaktionen
- 1.505
- Checks
- 2
Das Fremde macht den ReizUnd was genau erregt euch dabei so die Fotos zu betrachten von der Trägerin und sich vorzustellen dass man sie so richtig hernimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fremde macht den ReizUnd was genau erregt euch dabei so die Fotos zu betrachten von der Trägerin und sich vorzustellen dass man sie so richtig hernimmt
Ich traue mich wirklich treffen! Ich treffe ja auch immer wieder Leute im Swingerclub, nicht nur alte Bekannte....Ja ich glaube es ist reines Kopfkino von so vielen Männern hier im Forum mit einer fremden Frau zu ficken und dabei am Höschen zwischen. Aber irgendwie schon beschämend dass ich so fast niemand wirklich treffen traut auf ein Getränk und sich kennenzulernen und dann Spaß zu haben. Meist chattet es schon an einem ganz normalen Gesichtsfoto oder einen Fake-Check über telegram mittels Webcam
Ich wichse schon seit 3 Stunden und hätte das Höschen gern unter meiner NaseIch wünschte ich hätte das Höschen erwischt, nun muss ich eben so wichsen @Mitglied #733167Anhang anzeigen 13475051Anhang anzeigen 13475052
Ist dir nicht schade um die ZeitIch wichse schon seit 3 Stunden und hätte das Höschen gern unter meiner Nase
Kirchberg an der Raab gegenüber dem Friedhof beim P&RGerade wieder eines abgelegt.., Ich hab es beim Sex getragen und mein Mann hat auch ins Höschen gespritzt…Freuen uns auf Bilder oder ein Video vom veredeln…![]()
Nein.. aber vielleicht über TelegramKann man hier auch Videos hochladen?
Geniale ideeIch habe mir eh schon gedacht eine telegram Gruppe zu erstellen euch live zusehen lassen kann wie ich das Höschen einsaue bevor ich es Verstecke
Ja ganz bestimmtIch glaube das könnte den ein oder anderen gefallen das zu sehen oder nicht?
Wäre gerne dabei lgSo ich habe jetzt eine Gruppe auf telegram erstellt wo man da zusehen könnte, wer möchte schreibt mich an ich sende euch den Link für die Telegramm Gruppe