- Reaktionen
- 17.425
Mag daran riechen und schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag daran riechen und schmecken
Und ich?Kannst haben
Das nimmt realen Paaren den spass hier im ForumUnd worin liegt das Problem dass du dieses Profil löscht und ein Neues machst? Ist ja wirklich ein wenig irreführend.
Kann ich mir vorstellen.Das nimmt realen Paaren den spass hier im Forum
In Gegensatz zu euch bin ich real , bin geprüft und habe Checks , das was ihr nicht behaupten könnt. So schaut's nun mal ausDas nimmt realen Paaren den spass hier im Forum
Nun ja, auch bei den Usern, welche gesperrt wurden und nach gewisser Zeit mit neuem Profil hier (und auf die selbe Weise auf anderen Plattformen) wieder auftauchen, kann man sich so seine Gedanken bzw. Meinung machen...Das nimmt realen Paaren den spass hier im Forum
Werde ich machenNun ja, auch bei den Usern, welche gesperrt wurden und nach gewisser Zeit mit neuem Profil hier (und auf die selbe Weise auf anderen Plattformen) wieder auftauchen, kann man sich so seine Gedanken bzw. Meinung machen...
@Mitglied #469095 ... ein klarer Hinweis in deinem Profil, auf die geänderte Situation, wäre allerdings wirklich fair (und das kannst du leicht machen)
Wir haben ein Profil auf Leswing chat mit sehr vielen Fakecheck s, aber wie gesagt trotz checks machen wir wenn wir Paare kontaktieren telefoncheck unter den Frauen was bei uns jederzeit geht da die Frau an den Tasten ist
Wir haben ein Profil auf Leswing chat mit sehr vielen Fakecheck s, aber wie gesagt trotz checks machen wir wenn wir Paare kontaktieren telefoncheck unter den Frauen was bei uns jederzeit geht da die Frau an den Tasten ist
was wird das heisssen ihr Profil wurde gesperrt und haben ein neues gemacht , das heisst das !!!Was soll das heißen ?
was wird das heisssen ihr Profil wurde gesperrt und haben ein neues gemacht , das heisst das !!!
was wird das heisssen ihr Profil wurde gesperrt und haben ein neues gemacht , das heisst das . Mitglied #733167
Dann muss man ein neues Profil machen oder wie ????Redscorbion Darf mich gerne anrufen und Dich davon überzeugen das eine Frau chattet.Gesperrt wurden wir weil wir versehentlich 2 mal unsere Telegram messenger Adresse einschließlich Nummer Gepostet haben.Dachten es wäre eine private Unterhaltung