- Reaktionen
- 2.421
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist schon eine echt geile Maus
Wäre eine persönliche Übergabe auch möglich?
Somit nein für mich. Ja für jemanden der dorthin geht.Wenn dann im swingerclub
Würde gerne mal ein höschen im swingerclub mit den Mund ausziehen dürfenWenn dann im swingerclub
Welchen Club , Gibts ja nur mehr einen in Graz leider !!Wenn dann im swingerclub
Für Männer alleine bleibt eh nur mehr Mon ParadisoSoho oder monparadiso
Ich war ein Paar aber laut ADM: Ef lässt es sich nicht ändern , müsste ein neues Profil machen.Hast eh rin paar Profil das eure dann ja Kein Problem sein ins soho zu kommen
Ja ich bin ja auch ehrlich Unglaublich wir dürfen Profile existieren die nicht real sind na gut deswegen machen wir immer Telefoncheck über telegram von Frau zu Frau
Ich war ein Paar aber laut ADM: Ef lässt es sich nicht ändern , müsste ein neues Profil machen.
Dann sind meine ganzen Checks weg darinn liegt das Problem.Und worin liegt das Problem dass du dieses Profil löscht und ein Neues machst? Ist ja wirklich ein wenig irreführend.
Die Checks galten ja eher fürs Paarprofil. Und du kannst die die Leute ja vorher anschreiben und um einen neuerlichen Check nach Neuanmeldung bitten. Wenn ich dein Profil so ansehe schaut das schon ein wenig nach Kalkül aus.Dann sind meine ganzen Checks weg darinn liegt das Problem.
Natürlich!Hast es trocken geleckt ggg
Sehr lecker....Gratuliere.
Wie hat es geduftet.