- Reaktionen
- 472
- Checks
- 14
wird mal wieder was in 8200 Gleisdorf versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beides hört sich gut anHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Mhmm da wäre ich auch dabeiHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Sag gerne bescheid wenn ihr im Center seit ... nehme es gerne entgegen ....Hmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
UnbedingtHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Das ist ja eine super IdeeHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Ova auftauchen würden wircklich die wenigstenStell mir das grad so vor wie beim "Brautstrauß werfen"....... Mitten im Shopping Center mit nem Höschen![]()
Ihr steht's im unteren Stockwerk , i schmeiß owiStell mir das grad so vor wie beim "Brautstrauß werfen"....... Mitten im Shopping Center mit nem Höschen![]()
Wahrscheinlich....aber da ist vermutlich eh kaum wer dabei,außer paar Stille beobachter![]()
Hmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
interesse würde bestehenwir würden bei Interesse ein Höschen in Seiersberg bei der Info Fundstelle abgeben ,oder eines in einem offenen Schliesfach hinterlegen
Ja bittteeewir würden bei Interesse ein Höschen in Seiersberg bei der Info Fundstelle abgeben ,oder eines in einem offenen Schliesfach hinterlegen