F
Gast
(Gelöschter Account)
is euch kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beides hört sich gut anHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Mhmm da wäre ich auch dabeiHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Sag gerne bescheid wenn ihr im Center seit ... nehme es gerne entgegen ....Hmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
UnbedingtHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Das ist ja eine super IdeeHmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Ova auftauchen würden wircklich die wenigstenStell mir das grad so vor wie beim "Brautstrauß werfen"....... Mitten im Shopping Center mit nem Höschen![]()
Ihr steht's im unteren Stockwerk , i schmeiß owiStell mir das grad so vor wie beim "Brautstrauß werfen"....... Mitten im Shopping Center mit nem Höschen![]()
Wahrscheinlich....aber da ist vermutlich eh kaum wer dabei,außer paar Stille beobachter![]()
Hmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()