Höchstens 17 Jährige flirtet mich an !

Was dir natürlich passieren kann ist, dass du ihre GROOOOOOSSE Liebe wirst,....:mrgreen:........und dann hast dir was eingetreten, liebeskranke Teenies sind ein Gruß der Hölle!:cool:

Gruß aus der Hölle? Das ist ja noch geschmeichelt! Bei einem liebeskranken Teenie erfährst du erst wirklich, was kreativ, penetrant, krank und vor allem bösartig ist. Und das Ganze stopt erst mit der nächsten großen Liebe. Nein danke, nie mehr wieder :nono:
 
Und das ist noch eine Untertreibung.

bei mir war es so, dass ich NATÜRLICH nichts mit ihr hatte, sie niemals RL traf, im Web nichtmal geflirtet sondern ganz normal gechattet habe per Skype und MSN, und dann kamen so mitternächtliche Anrufe wie "ich habe meine Schule geschmissen und komm jetzt zu einer bei dir in der Nähe" oder "Wenn du nicht sofort zu mir kommst setz ich mich ins Auto (L17 frischgefangen) und fahr mit 200 gegen einen Baum" e.t.c.
 
wenns echt nicht anders geht, würd i ma wenigstens vorher den ausweis zeigen lassen, um so gesehn sicher zu sein....

doch meist können erfahrene frauen vieles besser als blutjunge... da muss ma ihnen so viel lernen und zeigen, das is so anstrengend:confused:[/QUOTE]

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

SO EIN BLÖDSINN!!

nicht immer ist man mit 18 unerfahren.... manche 18 jährige hier haben VIEL mehr erfahrungen als so andere 30 jährige ....
 
wenns echt nicht anders geht, würd i ma wenigstens vorher den ausweis zeigen lassen, um so gesehn sicher zu sein....

doch meist können erfahrene frauen vieles besser als blutjunge... da muss ma ihnen so viel lernen und zeigen, das is so anstrengend:confused:[/QUOTE]

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

SO EIN BLÖDSINN!!

nicht immer ist man mit 18 unerfahren.... manche 18 jährige hier haben VIEL mehr erfahrungen als so andere 30 jährige ....

ich glaub du bist hier einfach eine ausnahme:daumen:
 
Es gibt Gesetzte daran sollte man sich halten alles andere warum nicht!!
 
1.) checken, ob verliebt; ja: weiter bei 4.); nein: weiter bei 2.)
2.) Alter feststellen; unter 16: weiter bei 4.); über 16: weiter bei 3.)
3.) ran an die Kleine :poppen::bananen::sexln::lecken::anspritzen:; überspringe 4.)
4.) FINGER WEG

So würde ich das machen.:daumen:
 
nicht immer ist man mit 18 unerfahren.... manche 18 jährige hier haben VIEL mehr erfahrungen als so andere 30 jährige ....

Da muß ich dir zustimmen! Kann man aber auch nicht wirklich pauschal sagen. Ich zumindest war von meinen Jahrgängen bisher mehr enttäuscht als von jüngeren. Keine Ahnung warum! Nimmt vielleicht die Experimentierfreudigkeit mit dem Alter ab?
:fragezeichen:

Dafür sind die "Älteren" aber auch unkomplizierter. Mit wilden Drohungen nachgerannt sind mir bisher ausschließlich U20erinnen. Ü30erinnen sind hingegen fast schon irritiert, wennst dich bei ihnen ein zweites mal meldest.
:ironie:

Sind aber wie gesagt nur eigene Erfahrung, aber wenn ich meine Werte mit denen in meinem Umfeld vergleiche, sind wir statistisch gesehen schon ziemlich aussagekräftig. :mrgreen:

LG
Justin
 
pennipanni;1661571]

doch meist können erfahrene frauen vieles besser als blutjunge... da muss ma ihnen so viel lernen und zeigen, das is so anstrengend:confused:

Ich war ja auch einmal jung, lang, lang is her:mrgreen:
So blutjunge "Frauen" haben es manchmal ganz schön in sich, es kommt immer darauf an mit wem sie ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Sie lernen sehr schnell:mrgreen:

Obwohl ich sagen muß, jetzt sind mir U20 devinitiv zu jung.
Beziehungstechnisch sowieso...für einen ONS auch, weil einfach die Gefahr besteht, du kriegst sie nicht mehr los...Bei einer SW hätte ich kein Problem.
Für mich beginnt eine Frau ab ca. 30 Jahren +- 1-2 Jahre sind egal interessant zu werden.
Doch hauptsächlich kommt es auf die Frau an...es gibt auch 30jährige Teenies.
 
Zurück
Oben