- Reaktionen
- 2.258
Wenn schon, dann höchstens Eierstockmadame![]()
ich will ja nun nicht zu frech sein, dass mich nicht die rache einer frau trifft.....
aber in deinem alter sind die eierstöcke ja schon fast leer :3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon, dann höchstens Eierstockmadame![]()
Das befindet sich auf halbem Weg in die Heimat
Ein führendes Beispiel wie wenig Ahnung manche Männer über eigentlich grundlegendes Wissen der weiblichen Anatomie haben.ich will ja nun nicht zu frech sein, dass mich nicht die rache einer frau trifft.....
aber in deinem alter sind die eierstöcke ja schon fast leer :3.
Das hab ich mir auch grad gedacht.Ein führendes Beispiel wie wenig Ahnung manche Männer über eigentlich grundlegendes Wissen der weiblichen Anatomie haben.
Ein führendes Beispiel wie wenig Ahnung manche Männer über eigentlich grundlegendes Wissen der weiblichen Anatomie haben.
Müssen tut man gar nichts, außer irgendwann mal sterben.muss ich das wissen ^^?
was bringt mir dieses wissen außer das ich mich nicht lächerlich mach :3?
Aber da es ja ohnehin nur n scherz war xD.
Müssen tut man gar nichts, außer irgendwann mal sterben.
Selbst als Witz wohl irgendwie ziemlich am Ziel vorbei, aber passiert.
Was dir dieses Wissen bringt (oder eben nicht), musst du am Ende ganz für dich alleine entscheiden.
naja viele verstehen meine witze nicht :3.
dazu kommt das ich halt n richtig bösartigen humor hab.
ich lach über dinge da würden sich euch die nackenhaare aufstellen ^^.

Wenn Du ihr vertraust beide Deinen Kronjuwelen in den Mund zu nehmen - ist das die einfachere ÜbungRasieren lassen wäre auch eine nette Spielart.
Vertrauen vorausgesetzt..
![]()

Du meinst rasieren wäre die einfachere Übung? Da würde ich mir eher genauer überlegen, wen ich mit scharfer Klinge an meine empfindlichsten Körperteile lasseWenn Du ihr vertraust beide Deinen Kronjuwelen in den Mund zu nehmen - ist das die einfachere Übung![]()
Damit aber bist ihr für immer und ewig ausgeliefert..Wenn mir eine Frau an die Eier fasst...
...dann wäre es mir am liebsten, wenn sie sie nie wieder loslässt.
![]()
Ich finde es einfach ein unglaublich angenehmes, schönes Gefühl. Aber ausgeliefert fühle ich mich dabei nicht.Damit aber bist ihr für immer und ewig ausgeliefert..
i fohr nie mehr noch GrazEinfach abzwicken und verschenken.
Jetzt hast wohl Angst?i fohr nie mehr noch Graz![]()
owa fulle bulleJetzt hast wohl Angst?

Hängt vmtl davon ab, welch scharfes Mundwerk die Beste hat!? Gegen das Mundwerk so mancher Lady sind Rasierklingen stumpfe Waffen...Du meinst rasieren wäre die einfachere Übung? Da würde ich mir eher genauer überlegen, wen ich mit scharfer Klinge an meine empfindlichsten Körperteile lasse![]()