Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus.
Schön zu hören, dass Frauen auch ein Auge dafür haben.

Ich finde ihn schon wichtig und sollte auch keinesfalls beim Sex vernachlässigt werden. Bemerken tut man seine Eier wenn man sich zu schwungvoll z.B. aufs Motorrad setzt :D Oder wenn man länger nicht gekommen ist, verspürt man schon so eine Art "Druck", was aber auch ganz angenehm sein kann.

Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergößert.
Selten? Der ist doch auf den meisten Bildern mit drauf. Oder wird der zensiert während der Penis gezeigt wird?

Gefällt euch euer Sack? Ist er egal?
Meiner gefällt mir, je besser eine Frau damit umgehen kann, desto besser kommen wir aus.
Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
Natürlich. Ist so wie zu fragen ob Frauen ihre Brüste bemerken, auch wenn sie nicht gerade stillen.

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
Oh ja ich mag meinen Sack gerne, und noch viel lieber lasse ich ihn mir kneten und massieren, und streicheln ob er ist generell anfällig für Berührungen.

Und wenn ich wo zugange bin nehme ich ihn gerne in die Hand.

Selten? Der ist doch auf den meisten Bildern mit drauf. Oder wird der zensiert während der Penis gezeigt wird?

Och naja... weil ich's grad im Newsfeed gesehen habe: "Wie groß ist euer Sack" habe ich z.B. noch nicht gelesen, während die Frage nach Größe des Schwanzes doch recht häufig ist.

Dabei gibt's doch ganz schöne Unterschiede. Mir gefällt so'n großer, eher hängender Sack deutlich besser als so ein anliegender, kleiner z.B. :D

Ich finde es besonders interessant, dass sehr viele Männer so gerne ihren Schwanz herzeigen. Dickpic.
Damit einher ergeht auch die Frage ob es überhaupt ein “Schönheitsideal” gibt. Wahrscheinlich denkt Ja jeder Schwanzfotoschicker, das sein Schwanz Fotomodelqualitäten haben muss.

Och naja... weil ich's grad im Newsfeed gesehen habe: "Wie groß ist euer Sack" habe ich z.B. noch nicht gelesen, während die Frage nach Größe des Schwanzes doch recht häufig ist.

Dabei gibt's doch ganz schöne Unterschiede. Mir gefällt so'n großer, eher hängender Sack deutlich besser als so ein anliegender, kleiner z.B. :D
Da bin ich ganz bei dir;) wobei das Hängen oder Anliegen des Hodensacks stark temperaturabhängig ist. ;)
Mir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt - eine nette zusätzliche Stimulation:D

lg Gitti

Geht mit dem relativen Desinteresse der Frauen an diesem einher.
Hast in homosexuellen, männlichen Gebieten eine höhere optische Representation des Hodensacks.

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt - eine nette zusätzliche Stimulation
Stimmt. Das habe ich auch schon öfters als Vorteil vom Doggie gehört.

Es ist wieder so nen blödes "Höher, schneller, weiter, Männer- Ego Dings" aber den großer Sack hat halt was männliches. Wenn der beim gehen so bisl hin und her schwingt fühlt sich das schon gut an. In der Sauna, da ist es sehr warm, ist das beim gehen fast schon zu extrem weil man ja zum relaxen da ist und das sexuelle eher daheim bleiben sollte.

Es ist wieder so nen blödes "Höher, schneller, weiter, Männer- Ego Dings" aber den großer Sack hat halt was männliches.

Echt jetzt?

Ich bin ja ländlich aufgewachsen, ich hab durchaus schon im Zusammenhang mit Tieren (Ebern z.B.) schon so Sprüche gehört: "Boa, hat der fette Eier!" Derartige Sprüche unter Männern allerdings nie.

Deswegen auch meine Neugier - Frauen vergleichen untereinander ja fast alles - egal, ob Brüste, Hüften, Taille, Hintern... ist mir bei Männern in der Form noch nie aufgefallen.

Oh ja ich mag meinen Sack gerne, und noch viel lieber lasse ich ihn mir kneten und massieren, und streicheln ob er ist generell anfällig für Berührungen.

Und wenn ich wo zugange bin nehme ich ihn gerne in die Hand.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass die Männer es gerne haben, wenn der Hosensack und die Hoden beim Liebesspiel auch zärtlich verwöhnt werden...

lg Gitti

Derartige Sprüche unter Männern allerdings nie.
"Eier wie ein Zuchtbulle" hab ich schon gehört.

Ich selber bin 100% hetero, aber wenn ich z.B. in der Sauna nen Kerl mit dickem Sack sehen fällt mir das schon auf.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass die Männer es gerne haben, wenn der Hosensack und die Hoden beim Liebesspiel auch zärtlich verwöhnt werden...
Nicht nur beim Liebesspiel. z.B wenn ich aus der Dusche komme und sie mir an die Eier fasst ist es fast schon intimer, als wenn sie meinen Schwanz nehmen würde. Eier sind bei mir viel schmerz- empfindlicher und die in die Hand zu nehmen daher ein "vertrauensvollerer" Vorgang (Vorgang, dämliches Wort in dem Zusammenhang). Beim Sex ist der Schwanz zu priorisieren, beim kuscheln eher die Eier. So ist es bei mir zumindest.

Zurück
Oben